Pastewka neue Staffel @amazon video

24
eingestellt am 25. Jan
Ab 26.01. soll die neue Staffel PASTEWKA auf Amazon-Video starten.

"Ich flippe aues, hier!"
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Echt? Es gibt Leute die sich das angucken?!
Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat
24 Kommentare
Endlich :-)

"Das Lied von Hals und Nase" klingt jetzt schon vielversprechend 😁
Ihr Dödel!

Soll nicht ab morgen die ganze Staffel verfügbar sein oder habe ich da was missverstanden?
Echt? Es gibt Leute die sich das angucken?!
Jetzt ist der Nachwürzn@zi doch glatt der Zensur zum Opfer gefallen. Ist bestimmt auch die blöde Bruck für verantwortlich

Danke für den Programmhinweis, übrigens.
Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat
meidils25. Jan

Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy …Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Ich weiß sogar, wo Pastewka wohnt.
Fluppe aus!
Pastewka ist ganz ok eigentlich...aber dieses gescriptete ins Verderben stolpern...Folge für Folge...schrecklich
Deutsche Produktion
lolnickname25. Jan

Deutsche Produktion


Ausländische Produktion
hurrdurr25. Jan

Echt? Es gibt Leute die sich das angucken?!


kann ich auch nicht verstehen. ich finde ihn nur anstrengend.

Was zu lachen gibts bei den "Steel Buddies"

Svencher25. Jan

Ihr Dödel!Soll nicht ab morgen die ganze Staffel verfügbar sein oder habe i …Ihr Dödel!Soll nicht ab morgen die ganze Staffel verfügbar sein oder habe ich da was missverstanden?


Ja ab morgen wird die ganze Staffel online sein....hoffe gleich um 0 Uhr hab Urlaub und zeit
hiausma25. Jan

Ja ab morgen wird die ganze Staffel online sein....hoffe gleich um 0 Uhr …Ja ab morgen wird die ganze Staffel online sein....hoffe gleich um 0 Uhr hab Urlaub und zeit


Gerade auf der Facebookseite von Pastewka gelesen, dass die Staffel ab 0:01 Uhr verfügbar sein wird.
meidils25. Jan

Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy …Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat


das ist gleichzeitig aber auch sehr traurig. (nicht dass ich Stromberg schlecht finde)
Also Pastewka finde ich schon einige Klassen besser, als Stromberg.
Die Folgen sind da!
einmal25. Jan

Ausländische Produktion


Du hälst Mario Barth sicher für witzig und den Tatort für den Gipfel der Filmschöpfung.
In 4k? Kanns auf dem Handy gerade nicht feststellen.
meidils25. Jan

Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy …Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat


Stromberg basiert auf einer britischen Serienidee von Ricky Gervais (auch wenn der Humor sich unterscheidet) und Pastewka ist ebenfalls eine Adaption, und zwar von Larry Davids "Curb Your Enthusiasm" (das tatsächlich extrem witzig ist und gerade nach langer Pause eine neue Staffel erhielt). In der deutschen Comedy-Serienlandschaft hat schon seit Ewigkeiten ganz selten mal jemand einen originellen Gedanken. Selbst "Harald und Eddi" hat zahlreiche Sketche 1:1 vom britischen Format "The Two Ronnies" übernommen. "Ladykracher" von Anke Engelke war ausnahmsweise mal nicht adaptiert, dafür war das Niveau des Humors doch arg flach, man denke nur an den Sketch mit der Penisnase.
lolnickname26. Jan

Du hälst Mario Barth sicher für witzig und den Tatort für den Gipfel der Fi …Du hälst Mario Barth sicher für witzig und den Tatort für den Gipfel der Filmschöpfung.



Wie kommt man denn beim Thema Serienproduktion auf Mario Barth? Das hat wirklich nicht viel miteinander zu tun.
Abgesehen davon ging es dem Originalposter auch um die begründungslose Verallgemeinerung in deinem ersten Post.
Verfasser
kurtd26. Jan

Stromberg basiert auf einer britischen Serienidee von Ricky Gervais (auch …Stromberg basiert auf einer britischen Serienidee von Ricky Gervais (auch wenn der Humor sich unterscheidet) und Pastewka ist ebenfalls eine Adaption, und zwar von Larry Davids "Curb Your Enthusiasm" (das tatsächlich extrem witzig ist und gerade nach langer Pause eine neue Staffel erhielt). In der deutschen Comedy-Serienlandschaft hat schon seit Ewigkeiten ganz selten mal jemand einen originellen Gedanken. Selbst "Harald und Eddi" hat zahlreiche Sketche 1:1 vom britischen Format "The Two Ronnies" übernommen. "Ladykracher" von Anke Engelke war ausnahmsweise mal nicht adaptiert, dafür war das Niveau des Humors doch arg flach, man denke nur an den Sketch mit der Penisnase.



Und?
mobylette26. Jan

Und?


Na das ursprüngliche Zitat von meidils lautete "Stromberg und Pastewka sind und waren das beste was deutsche Comedy hervorgebracht hat". Und "hervorgebracht" impliziert gewissermaßen Originalität, an der es bei Adaptionen vorhandener Formate naturgemäß hapert. Das habe ich anmerken wollen, mehr nicht. ;-) Adaption ist nicht gleichbedeutend mit schlecht.
Also ich fand das war jetzt die mit Abstand schlechteste Staffel. Bin schwer enttäuscht!
Verfasser
Suppentasse26. Jan

Also ich fand das war jetzt die mit Abstand schlechteste Staffel. Bin …Also ich fand das war jetzt die mit Abstand schlechteste Staffel. Bin schwer enttäuscht!


Dito. Krudes Drehbuch, uninspirierte Darsteller ( Sonsee Neu mal ausgenommen), nervige Produktplazierungen, merkwürdige Kameraführung und Schnitte....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler