Pastewka Staffel 10 bei PRIME

34
eingestellt am 8. FebBearbeitet von:"mobylette"
Sicherlich kein Grund in Jubelschreie auszubrechen nach der enttäuschenden 9. Staffel.... Aber ab jetzt bei Prime zu sehen,... ...ihr Dõdel.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
lolnickname08.02.2020 18:27

Deutsche Produktion = Müll.


Dummschwätzer

Aber vermutlich fehlt dir das geistige Niveau, um die Serie witzig zu finden.
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...



Staffeln 1 bis 7 sind Meisterwerke.
Bearbeitet von: "mobylette" 9. Feb
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...


Absoluter Müll. Kannst du lassen.
34 Kommentare
Bin gerade bei Folge 6 - kann natürlich nicht an die frühere Folgen anknüpfen aber irgendwie muss es ja auch Mal ein Ende finden
Lohnt es sich die Serie anzufangen?
Habe diese bisher eher ignoriert...
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...


Absoluter Müll. Kannst du lassen.
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...


Einfach mal 2-3 Folgen gucken
Ganz nette Staffel. Vor allem die Phantasialand Referenzen

"Hagen, Du musst keinen Eintritt für die Black Mamba zahlen, wenn Dein ganzes Leben eine Achterbahn ist!"
Bearbeitet von: "1337-to-go" 8. Feb
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...


Deutsche Produktion = Müll.
Wenigstens ist Kessler wieder dabei. In Staffel 9 vermisst (ja, ja, im Abspann)
Trailtrooper08.02.2020 17:55

Lohnt es sich die Serie anzufangen? Habe diese bisher eher ignoriert...



Staffeln 1 bis 7 sind Meisterwerke.
Bearbeitet von: "mobylette" 9. Feb
lolnickname08.02.2020 18:27

Deutsche Produktion = Müll.


Dummschwätzer

Aber vermutlich fehlt dir das geistige Niveau, um die Serie witzig zu finden.
mobylette08.02.2020 18:32

Staffeln 1 bis 8 sind Meisterwerke.


Dito. Leider ist mit Amazon der cineastische Anspruch hoch, aber der Witz runtergegangen. 1-8 sind wirklich klasse!
Guten Morgen. Die Staffel ist bereits seit gestern drin... Und ja, es ist die Finale Staffel.
MasterOfBlaster08.02.2020 19:00

Dummschwätzer Aber vermutlich fehlt dir das geistige Niveau, …Dummschwätzer Aber vermutlich fehlt dir das geistige Niveau, um die Serie witzig zu finden.


Man brauch sich nur ansehen was Brainpool sonst so für Dreck produziert, dann kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Wahrscheinlich weißt du nicht mal was Brainpool ist. Sitzt im Feinripp mit Bierflasche vor dem Fernseher und konsumierst grad den neuesten Unsinn aus dem KacheltischTV.
Bearbeitet von: "lolnickname" 8. Feb
lolnickname08.02.2020 18:27

Deutsche Produktion = Müll.


Ich gehe tatsächlich auch immer mit so einer Einstellung an sowas ran, aber manchmal wird man auch überrascht ... Und Pastewka gehört durchaus zu den besseren dt. Produktion. Ich finde jedenfalls, dass man das gut gucken kann.

Ich war leider gestern schon durch mit der Staffel…
lolnickname08.02.2020 19:55

Man brauch sich nur ansehen was Brainpool sonst so für Dreck produziert, …Man brauch sich nur ansehen was Brainpool sonst so für Dreck produziert, dann kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Wahrscheinlich weißt du nicht mal was Brainpool ist. Sitzt im Feinripp mit Bierflasche vor dem Fernsehr und konsumierst grad den neuesten Unsinn aus dem KacheltischTV.


was redest du brainpool schlecht, warscheinlich wollten die dich nicht hahahahaha
lolnickname08.02.2020 20:51

Kommentar gelöscht


Würdest du bei TV Total gezeigt und bist jetzt wütend auf die?
lolnickname08.02.2020 20:51

Kommentar gelöscht


Stromberg? Ist ja wohl kein Schrott.
lolnickname08.02.2020 19:55

Man brauch sich nur ansehen was Brainpool sonst so für Dreck produziert, …Man brauch sich nur ansehen was Brainpool sonst so für Dreck produziert, dann kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Wahrscheinlich weißt du nicht mal was Brainpool ist. Sitzt im Feinripp mit Bierflasche vor dem Fernsehr und konsumierst grad den neuesten Unsinn aus dem KacheltischTV.


Was ist das denn für n dummer Kommentar?
Natürlich machen die viel scheisse bei Brainpool. Aber die Serie ist trotzdem, zumindest die meisten Staffeln, mega gut, solange einem der Humor halt gefällt.
Ganz ehrlich, du hast scheinbar noch keine Sekunde gesehen, aber sitzt mit deinem Vino Rojo vor mydealz und schreibst Mist. Wenn man nichts beizutragen hat, sollte man einfach mal ruhig sein - eine seltene Qualität.
goyo1108.02.2020 20:52

Würdest du bei TV Total gezeigt und bist jetzt wütend auf die?


Hab dich vorsichtshalber mal gemeldet.
lolnickname08.02.2020 20:51

Kommentar gelöscht


Was haben die genannten Formate mit Pastewka zu tun? Nur weil ein Produkt Mist ist, muss doch nicht automatisch alles aus der Schmiede Dreck sein.
Ein anerkannte gute Produktion. Aus Deutschland!
lolnickname08.02.2020 21:08

Kommentar gelöscht


Und Pastewka von Curb Your Enthusiasm. Na und?
mobylette08.02.2020 18:32

Staffeln 1 bis 8 sind Meisterwerke.


deine Ansprüche müssen aber extrem gering sein.
goyo1108.02.2020 21:22

Und wofür?


So kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden, aber hier wird so ein Ton nicht geduldet.
Komaschelle08.02.2020 21:39

So kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden, aber hier wird so ein …So kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden, aber hier wird so ein Ton nicht geduldet.


Deine Meldung hat ja toll geklappt
Bin mit allen Folgen durch. Werde es vermissen
lolnickname08.02.2020 18:27

Deutsche Produktion = Müll.


Was ein Schwätzer vor dem Herrn. Alleine schon dieser Unfug mit dem „=„. Keine Freunde, die es gut mit Dir meinen und Dir das ausgetrieben haben
Ja, gut, Larry David könnte mit der ersten Folge der neuen Staffel die gesamte Serie "Pastewka" wie eine Fliege plattmachen. Trotzdem macht die Serie Spaß.

Ich verstehe auch den Deutsch=Müll Ansatz. Die enorme Überfinanzierung der Öffis hat dazu beigetragen, dass sich dort ein Schauspielermarkt entwickelt hat, der dessen absolut unwürdig ist. Oft mangelt es an so etwas wie einem Dialogregisseur im Synchron, der den jüngeren Schauspielern, vor allem aber den Schauspielerinnen, erklärt, dass man nicht bei jedem Wort welches auf dem mit -ig endet, dieses auch so ausspricht wie man es liest, sondern mit -ich (Honig, zwanzig, hungrig...)... Bei Babylon Berlin fiel mir dies negativ auf. Viele gute Schauspieler mit natürlichem Sprech und einige grauenhaft starre Weiber ohne jeglichem Gespür für natürliche Sprache.
Mein Paradebeispiel: Großstadtrevier. Guckt euch dort mal die neue Generation an und vergleicht mit Fedder, Brix und co. Da sieht man wo die Reise hingeht mit dem deutschen Fernsehen. Letztens bei meinen Eltern lief "Soko Potsdam". Dort wurde die Havel, also der Fluss, als "Hawel" ausgesprochen. Hallo ARD und ZDF, gehts noch?
Deutsche Prduktionen können leider nicht witzig sein. Einhellige Meinung meiner nichtdeutschen Kommilitonen.
JanPett09.02.2020 07:09

Deutsche Prduktionen können leider nicht witzig sein. Einhellige Meinung …Deutsche Prduktionen können leider nicht witzig sein. Einhellige Meinung meiner nichtdeutschen Kommilitonen.


"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."

Pastewka ist schon lustig. Wird nur noch von Jerks getoppt.
BABADOOK08.02.2020 21:41

deine Ansprüche müssen aber extrem gering sein.



... und dir ist wohl sehr langweilig
Danke für den Tipp
KK0708.02.2020 19:03

Dito. Leider ist mit Amazon der cineastische Anspruch hoch, aber der Witz …Dito. Leider ist mit Amazon der cineastische Anspruch hoch, aber der Witz runtergegangen. 1-8 sind wirklich klasse!


Staffel 8 ist doch auch schon unter der Herrschaft von Amazon entstanden... Aber hauptsache Pastewka steht mit seinem Wohnmobil die Ganze Zeit vorm Mediamarkt .
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 9. Feb
äölkjhgfdsa09.02.2020 14:00

Staffel 8 ist doch auch schon unter der Herrschaft von Amazon …Staffel 8 ist doch auch schon unter der Herrschaft von Amazon entstanden... Aber hauptsache Pastewka steht mit seinem Wohnmobil die Ganze Zeit vorm Mediamarkt .


Ah, sorry. Dann meinte ich 1-7. Die Musik ist auch langweiliger geworden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler