ABGELAUFEN

Patronen für HP Photosmart 7520 e-All-in-One .. hat jemand da günstige Vorschläge?

wie beschrieben, suche ich für meinen HP Photosmart 7520 e-All-in-One Drucker:

amazon.de/dp/…-21

Blligere und gute Patronen zu bekommen als die Originale da ich 90 € für die Patronen
wirklich ordentlich finde.

Habe mal die hier bei Ebay bestellt:

ebay.de/itm…AIT

Gestern eine kleine schwarze in den Drucker gesteckt .. und es kommt als eine Fehler Meldung das es keine Patrone von HP wäre, was mich nicht krass stört.

Aber es druckt sehr schlecht oder eher gar nicht!

Und die Füllanzeige der Patrone kann man auch nicht sich anschauen.


Hat da jemand Erfahrung? Denn es haben viele den Drucker bei meiner Cashback Aktion geholt!

4 Kommentare

Ich habe mir die schwarze Patrone von inkcompany geholt und bin bisher zufrieden. Farbe + photoschwarz musste ich bisher noch nicht wechseln.

Ich fahr ganz gut mit den Patronen von Druckerzubehör. Drucke zur Zeit im vierten Satz mit einem HP 8000 Pro und bis jetzt sieht alles gut aus.

Schau mal auf dieser Seite, da wurden auch einige Tipps bei dem Deal gegeben
hukd.mydealz.de/dea…=15

Wenn der Link nicht richtig sein sollte, es ist die 15. Seite der Kommentare dieses Deals!
Habe damals auch zugeschlagen und die Patronen von LIDL geholt, aber noch nicht im Einsatz gehabt.
hukd.mydealz.de/dea…872

DANKE JUNGS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank67
    2. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11
    3. Vodafone Kanel von 100 mbit auf 200 gratis33
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3137

    Weitere Diskussionen