Pauschalreise 2 Erw. 2 Kin. Aug-Sept 2016

Wir (2Erw. + 2Ki. 17 + 14 Jahre) suchen für den Zeitraum vom 27.08. bis 10.09.16 eine tolle Pauschalreise. Türkei, Malta, Portugal und Teneriffa wären dabei sehr interessant. Am liebsten wären uns 2 Doppelzimmer mit mind. Halbpension. Wir wohnen in Bayern. Wir würden aber auch von Dresden, Leipzig oder Frankfurt starten. Das Hotel sollte einen schönen Pool und eine gute Lage (zwecks bummeln…) haben. Die Schmerzgrenze liegt bei ca. 1500€. Ich weiß, es sind viele Wünsche auf einmal, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.
vielen lieben Dank!!!

8 Kommentare

Reisebüro?

frag doch einfach mal bei den urlaubspiraten oder -guru nach wenn du keine lust hast selber zu suchen

Hallo Murmel! Hab gerade geschaut, die haben tolle Sachen - aber kurzfristig. Für Ende Aug. bzw. Sept. hab ich nichts gefunden.

christ4

Hallo Murmel! Hab gerade geschaut, die haben tolle Sachen - aber kurzfristig. Für Ende Aug. bzw. Sept. hab ich nichts gefunden.


Zitieren erleichtert Kommunikation

Die Seite taugt eher was um sich inspirieren zu lassen oder um deren Suchmaschine zu nutzen.

christ4

Hallo Murmel! Hab gerade geschaut, die haben tolle Sachen - aber kurzfristig. Für Ende Aug. bzw. Sept. hab ich nichts gefunden.



Es gibt auf der Seite einen Reisefinder, dort solltest du deine Anfrage mal einstellen. Die können dich sicherlich besser beraten als hier.

1500 Euro für alle für zwei Wochen mit mind. Halbpension zu der Reisezeit?
Bei dem Budget würde ich raten nur eine Woche zu fahren, das stelle ich mir sonst schwierig vor, zumal das eine "Kind" ja auch schon 17 ist.

Wenn Ihr was findet, kannst du ja mal hier Bescheid geben, würde mich echt interessieren .

Und? Schon was gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Werber für * / getmore / cashbackdeals11
    2. NFL - Green Bay Packers Jersey / Trikot22
    3. Suche eine originale Version von Windows 7, kann jemand weiter helfen?44
    4. Gute Kaffeebohnen für French Press66

    Weitere Diskussionen