Pauschalreise mit Leerwochen kombinieren - aber wie?

eingestellt am 7. Jul 2017
Wir (2 Erw + 2 Kinder) möchten gerne in die Türkei fliegen und unseren Hotelaufenthalt mit Verwandschaftsbesuch kombinieren. Das Problem ist dass einzelne Flugtickets fast genauso teuer sind wie ein 2-Wochen-Pauschalurlaub, und eine Hotelbuchung ohne Flüge auch preislich sehr hoch ist...

Ich habe mittlerweile dank Google erlesen, dass das was ich suche und meine Leerwochen sind. Jetzt die Frage, wo kann man sowas suchen/buchen, gibt es überhaupt Reiseveranstalter die sowas anbieten?

Zum Beispiel:

Flugdaten 26.07-20.08 - davon zu Beginn oder zum Schluss 10-14 Tage All-In-Strandurlaub. Notfalls buche ich natürlich alles separat, aber ist doch echt umständlich.


Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar