Pause bei Vodafone wieder möglich

5
eingestellt am 5. Jan
Hallo zusammen,

meine Frau und ich gehen nächstes Jahr auf Weltreise und haben aus diesem Grund versucht unsere Handyverträge bei Vodafone zu pausieren. Das hat immer nicht geklappt - bis heute. Ich habe gerade noch einmal angerufen und Ende November wurde wohl die Pause bei Vodafone wieder eingeführt.

Gibt ein paar Bediingungen dafür:
- keine Kündigung eingetragen
- 6 Monate schon Kunde
- 24 Monate Vertragslaufzeit
- vllt. noch ein zwei mehr.

Vllt. bringt es ja jmd. etwas
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Was passiert in dieser Pause? Sind die SIM-Karten deaktiviert, also ist man auch nicht mehr erreichbar?

Bekommen die Anrufer zu hören "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" oder "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal"?
Bearbeitet von: "hotice" 5. Jan
Verfasser
Die Karte ist dann nicht mehr verwendbar.
cjuliusk5. Jan

Die Karte ist dann nicht mehr verwendbar.


Und die Rufnummer wird neu vergeben?
Verfasser
Nein - du machst doch nur eine Pause.Der Vertrag läuft nach Ende der Pause ganz normal weiter.
danke für den Tipp.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler