Pax Fardal

11
eingestellt am 2. JulBearbeitet von:"tribalsunrise"
Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden hier:

mydealz.de/dea…050

geposteten Angeboten (2/4)und kann evtl. was zu meiner Frage dort sagen?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Der Unterschied ist die Anzahl der Kleiderstangen, Einlegeböden und allgemein das Maß.
Das ist klar und war aber nicht die Frage
Bearbeitet von: "tribalsunrise" 3. Jul
Dann stell auch ne ordentliche Frage oder warte bis dir jemand im Thread antwortet oder fahr zu Ikea.
Was ist an der Frage denn nicht ordentlich? Die Hitze ist offensichtlich nicht gut für manche Menschen
tribalsunrisevor 6 h, 0 m

Das ist klar und war aber nicht die Frage





Doch.... Du fragst nach dem Unterscheid.
2 = Modell Fardal mit 3 Kleiderstangen und 5 Einlegeböden 200x58x236 (BxHxT)
4 = Modell Fardal mit 1 Kleiderstangen und 2 Einlegeböden 100x58x236 (BxHxT)

Also ich finde doch: eindeutiger Unterschied



"und kann evtl. was zu meiner Frage dort sagen?"

....ja.... sie ist ein wenig seltsam und unpräzise.
Ich kapier beim besten Will nicht was der Verfasser von uns möchte
tomsanvor 12 h, 50 m

"und kann evtl. was zu meiner Frage dort sagen?"


Du hast Dir die Frage dort aber offensichtlich gar nicht durchgelesen denn die offensichtlichen Unterschiede hatte ich bereits selbst festgestellt und aufgelistet.
Bearbeitet von: "tribalsunrise" 3. Jul
tribalsunrisevor 10 h, 59 m

Du hast Dir die Frage dort aber offensichtlich gar nicht durchgelesen denn …Du hast Dir die Frage dort aber offensichtlich gar nicht durchgelesen denn die offensichtlichen Unterschiede hatte ich bereits selbst festgestellt und aufgelistet.



Die Frage ist sehr kurz:
"Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden hier:"
Unterschied ist doch: verschiedene Grösse, etc.


Keinen Schimmer was Du nun hören willst. Oder welchen Unterschied Du suchst.

Schon mal überlegt, warum Du noch KEINE Antwort von jemanden bekommen hast? Könnte es nicht evtl an deiner Forumulierung der Frage liegen?

Egal... befürchte eh Du bist ein Troll.
Oder solltest mit der Sonne ein wenig aufpassten
Tja, der von Dir gepostete Satz ist eben _nicht_ die Frage aber das zeigt nur dass wie leider üblich Texte im Netz nicht gelesen sondern nur überflogen werden.
Anscheinend stellt es eine elementare Herausforderung dar einen Link anzuklicken und die Frage dort zu lesen. Wen das überfordert der sollte überdenken ob er fähig ist im Netz unterwegs zu sein.

Bei mir sind es angenehm klimatisierte 21/22 Grad. Du solltest nebenbei mal nach_lesen_ was ein Troll ist ...
Bearbeitet von: "tribalsunrise" 4. Jul
uuuuuund wieder einer Stumm geschaltet
Pratische Troll-Liste
IQ = 0

Lesen ist offensichtlich nicht Deine Stärke aber da Du mich ja nun für Dich stummgeschaltet hast wirst Du auch das nicht lesen. Wobei, es hätte ja ohnehin keinen Unterschied gemacht ...
Bearbeitet von: "tribalsunrise" 12. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen