Payback Anbieter

13
eingestellt am 29. Dez 2017
Guten Tag zusammen,

ich glaube so langsam werde ich schwach und gedenke mir eine Payback-Karte zuzulegen.
Macht es irgendeinen Unterschied von welchem Anbieter ich die Karte nehme?
Falls ja: Welche Vorteile bietet welcher Anbieter?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen eine von DM, eine von Real, eine von Rewe und eine von Burger King.
Bearbeitet von: "flaver77" 29. Dez 2017
Verfasser
flaver7729. Dez 2017

Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen e …Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen eine von DM, eine von Real, eine von Rewe und eine von Burger King.


Macht es im Laden nen Unterschied oder sprichst du da von Online-Aktionen?
Gerus12329. Dez 2017

Macht es im Laden nen Unterschied oder sprichst du da von Online-Aktionen?


Im Laden ist es egal.... sonst eigentlich auch. Nur Deine Nutzung beeinflusst oupons die du bekommst. Oder eher Deine Nichtnutzung : )
Bearbeitet von: "Adeiss" 29. Dez 2017
flaver7729. Dez 2017

Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen e …Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen eine von DM, eine von Real, eine von Rewe und eine von Burger King.


Dachte eigentlich immer, eine Payback-Karte von Real reicht?

Dann werde ich wohl auch Mal weitere Karten holen.
chrisulm29. Dez 2017

Dachte eigentlich immer, eine Payback-Karte von Real reicht?Dann werde ich …Dachte eigentlich immer, eine Payback-Karte von Real reicht?Dann werde ich wohl auch Mal weitere Karten holen.


Für den normalen Payback Nutzer reicht eine bestimmt. Wenn man mehr mitnehmen möchte vom Payback System, sollte man mehrgleisig fahren
Das ist völlig egal welche Karte du nimmst. Es kommt nur auf die Nutzung an welche Coupons du erhältst.

Am besten ist halt nur, dass man viele Karten hat und immer mal wieder neue aktiviert um gute Coupons zu erhalten.
flaver7729. Dez 2017

Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen e …Je nach Händler bekommst du öfters oder bessere Coupons. Habe deswegen eine von DM, eine von Real, eine von Rewe und eine von Burger King.


du hast vielleicht den Eindruck weil du mehrere besitzt.
Insgesamt gesehen glaube ich hängt es einfach nur vom Einkaufsverhalten mit der einzelnen Karte ab. Dh anfangs ist es vielleicht noch relavant woher die Karte kommt, aber mit Nutzung der einzelnen Karte immer weniger.

ich hab die Sixt Karte und payback antizipiert aus den schon aktivierten Coupons und den gesammelten Punkten, dass ich gerne bei Rewe einkaufe (und kaum bei Sixt miete). Grundsätzlich stimmt es aber - obwohl keiner das beweisen kann? - , dass der Karten-Herausgeber die Möglichkeit hat, dir exklusive Angebote zu machen.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 29. Dez 2017
Eisthomas29. Dez 2017

du hast vielleicht den Eindruck weil du mehrere besitzt.Insgesamt gesehen …du hast vielleicht den Eindruck weil du mehrere besitzt.Insgesamt gesehen glaube ich hängt es einfach nur vom Einkaufsverhalten mit der einzelnen Karte ab. Dh anfangs ist es vielleicht noch relavant woher die Karte kommt, aber mit Nutzung der einzelnen Karte immer weniger.ich hab die Sixt Karte und payback antizipiert aus den schon aktivierten Coupons und den gesammelten Punkten, dass ich gerne bei Rewe einkaufe (und kaum bei Sixt miete). Grundsätzlich stimmt es aber - obwohl keiner das beweisen kann? - , dass der Karten-Herausgeber die Möglichkeit hat, dir exklusive Angebote zu machen.


Bei der real Karte hab ich bei der Briefpost immer einen Extrabogen nur mit real Coupons, welche ich bei den anderen 3 nie habe. Bei der Burger King Karte hab ich fast immer 10fach coupons, bei den anderen nie. Also es gibt schon Unterschiede. Ob man die nutzt ist ja zweitrangig.
Verfasser
Sind eure Hamster Payback-Kunden oder wie läuft das mit mehreren Karten? :-)
Eisthomas29. Dez 2017

du hast vielleicht den Eindruck weil du mehrere besitzt.Insgesamt gesehen …du hast vielleicht den Eindruck weil du mehrere besitzt.Insgesamt gesehen glaube ich hängt es einfach nur vom Einkaufsverhalten mit der einzelnen Karte ab. Dh anfangs ist es vielleicht noch relavant woher die Karte kommt, aber mit Nutzung der einzelnen Karte immer weniger.ich hab die Sixt Karte und payback antizipiert aus den schon aktivierten Coupons und den gesammelten Punkten, dass ich gerne bei Rewe einkaufe (und kaum bei Sixt miete). Grundsätzlich stimmt es aber - obwohl keiner das beweisen kann? - , dass der Karten-Herausgeber die Möglichkeit hat, dir exklusive Angebote zu machen.



genauso ist es, es hat übehaupt nichts mit dem Herausgeber der Karten zu tun, ob es gute Coupons gibt, sondern nur auf das Einkaufsverhalten.
Und je mehr man bei den Partnern kauft, desto schlechtere Coupons gibt es von dem jeweiligen Laden.
Auch wenn man die Karten für längere Zeit auf Eis legt, kommen wieder aktraktive Coupons.
Bei manchen Anbietern gibt es auch noch eine Mini Payback Karte für den Schlüsselbund. Die gibt es bei zb Rewe nicht.
Habe ebenfalls festgestellt, dass die Herkunft der Karte und die Häufigkeit der Nutzung Einfluss auf die Attraktivität der Gutscheine hat.
Chaotenstar30. Dez 2017

Bei manchen Anbietern gibt es auch noch eine Mini Payback Karte für den …Bei manchen Anbietern gibt es auch noch eine Mini Payback Karte für den Schlüsselbund. Die gibt es bei zb Rewe nicht.


da nutzt man doch besser die apps mobile-pocket oder stocard, besonders wenn man viele Karten dabei haben will.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler