eingestellt am 12. Apr 2011
Ich habe keinen Account bei Payback, da ich die Offline-Spionage meiner Einkäufe nicht mag. Wenn ich jedoch sehe, wieviel man online zusätzlich sparen kann, wenn man Payback nutzt, werde ich mich jetzt doch dort anmelden. Online kann ich eh nicht verhindern, dass meine Daten gespeichert werden.

Frage: Wo melde ich mich am besten an? Direkt bei Payback? Oder gibt es irgendwo einen tollen Bonus für die Anmeldung?
Vielleicht gibt es auch Partner-Werbeprogramme.

3 Kommentare

thx, interessant für kunden. bringt ihm jetzt aber nix um neukunde zu werden!

ich glaube (bin mir also nicht sicher) dass ich damals für die anmeldung bei DM so um die 200 punkte für die anmeldung als startguthaben und dann nochmal 100 oder so für eine mailadresse bekommen habe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3894
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992975
    3. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19162
    4. TV für das Büro gesucht610

    Weitere Diskussionen