Payback Anmeldung für Neukunden - Bonuspunkte oder ähnliches?

Moin,
weiß einer, ob es bei Payback ab und an mal Aktionen gibt, in denen Neukunden bei Payback irgendwelche attraktiven Extras bekommen?
Vielleicht gibt's ja auch eine Partnerseite, die evtl. sowas anbietet, wenn man sich darüber anmeldet.

Danke und LG

8 Kommentare

aral.de/de/…tml

oder lass dich werben..gibt 200 punkte für werber und geworbenen

mydealz.de/dea…030
meld dich, wenn du Interesse hast

regnared

http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/payback-schnupperwochen.html oder lass dich werben..gibt 200 punkte für werber und geworbenen


Danke. Aber irgendwie verstehe ich das mit der Schnupperkarte nicht. Wo krieg ich die denn her? Muss ich mich auf der Aralseite regulär für Payback anmelden und bekomme dann eine Schnupperkarte zugesendet, die ich dann noch mal registrieren muss, wenn ich die Extrapunkte haben will?
Und funktioniert das Kundenwerben auch bei der Schnupperkarte?

regnared

http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/payback-schnupperwochen.html oder lass dich werben..gibt 200 punkte für werber und geworbenen


ich denke mal die schnupperkarte gibts nur in der aral tanke zum mitnehmen..weiss es aber auch nicht wirklich..und werben wird dann nicht noch extra gehen..

ja, die Karte gibt es nur in Der Tankstelle offline....

Überlege zur Zeit auch stark, mir eine Payback Karte zuzulegen. Primärer Grund sind die 10-fach Punkte bei dm, die auch auf Vodafone-Katen anwendbar sind. Danach käme zwischendurch mal Conrad und vielleicht 2x im Jahr real. Hab jetzt schon etwas länger recherchiert, aber irgendwie noch keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden, ob es einen Unterschied macht, welche Payback-Karte (dm/real, etc.) ich mir zulege. In einigen Threads steht, dass es da einen Unterschied gibt...
Kann ich mich denn z.B. für eine dm-Paybackkarte werben lassen?

Das wusste ich nicht, dass es da einen Unterschied in den Karten geben soll.

Weiß da einer genaueres?

retrospektive

Das wusste ich nicht, dass es da einen Unterschied in den Karten geben soll. Weiß da einer genaueres?


Hab mich durch die Beiträge zu Payback hier bei mydealz mal durchgewühlt.
Es scheint so, als würde es kleine Unterschiede bei den Coupons, die man bekommt, geben.
Bei den Payback-Mini Karten bin ich mir nicht ganz sicher, ob man die bei jeder Payback.Karte bekommen kann. Definitiv gibts sie von dm, Aral, Real, Alnatura, WMF.
Leider gibts hierzu keinen direkte Erklärung bei den Payback-FAQ auf vielfliegertreff.
vielfliegertreff.de/pay…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3474
    2. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2742
    3. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS33
    4. Päckchen aus China beim zoll45

    Weitere Diskussionen