Payback Aral jeder 100. Kunde gewinnt seinen gesamten Einkauf

14
eingestellt am 6. Feb
Hey Ho Anscheins läuft bei Aral die Aktion jeder 100. gewinnt seinen gesamten Einkauf.
Habe das auch nur erfahren, da ich heute meinen Sprit gezahlt habe und den Betrag als Punkte gewonnen habe.

In meinem Fall waren es 6882 Punkte .
Glücklicher Zufall da meine eigentlich Tankstelle überlaufen war und ich auf die Aral ausweichen musste.
Also Glück auf
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ist das nicht schon immer so bei den?
Nicht dauerhaft, aber es ist wieder der Zeitraum. Wollte ja nur drauf aufmerksam machen.
spicy_on_icevor 44 m

Nicht dauerhaft, aber es ist wieder der Zeitraum. Wollte ja nur drauf …Nicht dauerhaft, aber es ist wieder der Zeitraum. Wollte ja nur drauf aufmerksam machen.


Hättest gleich noch nen Lottoschein abgeben müssen
Bei Aral in Berlin war E10 heute Abend günstiger als Diesel.
Auch ein Art Gewinnspiel?
Bearbeitet von: "putik" 6. Feb
Hast Du knapp 3500 Liter getankt oder nen Mehrfach-Coupon am Start gehabt, dass Du auf 6882 Punkte gekommen bist? :/
Tonschi2vor 12 m

Hast Du knapp 3500 Liter getankt oder nen Mehrfach-Coupon am Start gehabt, …Hast Du knapp 3500 Liter getankt oder nen Mehrfach-Coupon am Start gehabt, dass Du auf 6882 Punkte gekommen bist?


Ich vermute mal er musste 68,82 Euro zahlen.
Ich habe 68,82€ für Diesel gezahlt und habe dann als 100. Kunde diese Summe in Punkten extra in Top drauf bekommen zu den Basis Punkten und einem 5 Fach Coupon
20704461-sIxgE.jpg
Es waren letztendlich 7022 Punkte die ich heute gemacht habe mit der Tankfüllung
20704502-Nnsrg.jpg
direkt kündigen bist rich
Oh man als ob. Das war nur ein Hinweis und dann die Erklärung dazu. Mich hat es gefreut.
Schön zu sehen, dass da mal jemand gewinnt.
spicy_on_ice06.02.2019 21:11

[Bild]


Was hast du für Code benutzen zum einlösen die coupon??
Δημητρης_Σιδηροπουλοςvor 1 h, 2 m

Was hast du für Code benutzen zum einlösen die coupon??


Basispunkte plus 5 Fach Punkte waren das. Mehr nicht .
Das hat aber glaub nichts damit zu tun. Das war reiner Zufall, das ich der 100. Payback Kunde an dieser Tankstelle war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen