Payback: Auf Neuanmelderbonus o.Ä. warten?

10
eingestellt am 2. Apr
Hallo Leute,
Bisher habe ich auf Payback komplett verzichtet, da ich in der Nähe vor allem Läden ohne oder mit anderen Karten hatte. Nun hat sich das durch einen Umzug geändert und ich überlege einzusteigen. Gibt es bei Payback sowas wie Neukunden-, Werberbonus oder ähnliches was man mitnehmen könnte? Oder zeitlich befristete Aktionen auf die ich warten sollte?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
fpm1712vor 5 m

Es gibt bei mydealz eine Suchfunktion....


Sag ihm doch einfach wonach er gefragt hat... mein Gott.
10 Kommentare
Es gibt bei mydealz eine Suchfunktion....
fpm1712vor 5 m

Es gibt bei mydealz eine Suchfunktion....


Sag ihm doch einfach wonach er gefragt hat... mein Gott.
Craidanvor 15 m

Sag ihm doch einfach wonach er gefragt hat... mein Gott.


Mach's doch selbst...
Wenn jede noch so oft gestellte Frage hier immer wieder und wieder direkt beantwortet wird, hört es nie auf.

Wozu immer wieder die Info auf dem Silbertablett servieren? Etwas eigene Anstrengung gehört immer dazu...
Ich würde warten
Gibt's doch quasi nie
42
Real in Mönchengladbach Rheydt. 5 € für Anmeldung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler