Payback Constarprämie PSN tauglich ?

6
eingestellt am 5. Jul 2017
payback.de/pra…835


kann man diese Congstarkarte für PSN benutzen ?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Nein, Prepaid nicht, nur Postpaid von Congstar.
Der Aufwand ist jetzt aber sehr hoch mit Webcam-Verifizierung oder Post-Ident pro Karte.
k955. Jul 2017

Der Aufwand ist jetzt aber sehr hoch mit Webcam-Verifizierung oder …Der Aufwand ist jetzt aber sehr hoch mit Webcam-Verifizierung oder Post-Ident pro Karte.




Weiß einer ob man für jede einzelne Karte den Verifizierungsprozess über sich ergehen haben muss oder reicht ein Kundenkonto = mehrere Karten?
Hautfreundlich5. Jul 2017

Weiß einer ob man für jede einzelne Karte den Verifizierungsprozess über si …Weiß einer ob man für jede einzelne Karte den Verifizierungsprozess über sich ergehen haben muss oder reicht ein Kundenkonto = mehrere Karten?


Ja muss man für jede Karte machen. Allerdings nutzt Congstar meines Wissens nach Web ID als Partner für die Identifikation und die erkennen dich ab der 2. Aktivierung anhand deiner persönlichen Daten wieder und du kriegst dann nur noch ne Sms mit ner Tan um dich erneut zu legitimieren.
Gibt's bei congstar denn postpaid Angebote wo sich psn überhaupt noch lohnt?
Habe auch noch 3 aktivierte karten hier liegen mit je 10 euro, jemand ne idee was man damit noch anstellen kann`?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler