ABGELAUFEN

Payback Coupon personengebunden ?!

Hallo zusammen,
habe per Post paar Payback coupons bekommen und dadurch ergibt sich ein preislich ziemlich Gutes Angebot für Becks da gerade im Angebot

Becks 10,99 bei rewe und 30-fach Payback per Post ---> 9,49 pro Kiste

Der coupon beginnt mit 2277 hat dann einige Nullen und dann wieder eine dreistellige Nummer , habe den hier noch nicht gefunden.

Nun die Frage ob es ihr den auch benutzen könnt dann würde ich später nen Deal damit erstellen

Danke schonmal

6 Kommentare

Deal machen

Limit

Deal machen



Bist du dir sicher, dass der nicht personengebunden ist ?
Bzw. kann man das irgendwo nachlesen ?
danke schonma

Ohne das ich jetzt PB-Experte wäre - in der Vergangenheit war es immer so, dass alle Coupons durchgingen und z.T. ja auch fleißig verteilt werden. Im Nachhinein storniert PB die dann teilweise wieder. Meistens geht allerdings alles gut.

Bei einer Kiste Bier würde ich mir da ehrlich gesagt keinen großen Kopf machen. Bei einem Einkauf im vierstelligen Bereich schon eher, aber da ist 10-fach eigentlich auch das Ende der Fahnenstange (plus eventuelle Gutschein-Kombination) und so wirklich viel haben die Einzelhändler außer Fahrrad, Motorroller, Fahrrad, Grill und Co. da ja eh nicht.

also der coupon ist auch online aktivierbar also von allen die payback haben einlösbar: dazu gibt es derzeit noch 5-fach punkte also wenn man das produkt allein betrachtet gibt es 175 Punkte -> 9,24€ effektiv für nen Kasten viel Spaß mit nem relativ hoten Deal! Hatte auch schon überlegt es einzustellen, aber du kannst dir mal nen Abzeichen verdienen

habe mal irgendwo gelesen, sobald 5 Nullen in der Mitte sind, ist der Gutschein nicht personengebunden. Einfach probieren.

Gibt bei den Vielfliegern einen ganzen Thread, wo alle aktuellen Barcodes aller zur Zeit gültigen Coupons zum selber basteln aufgelistet sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen