Payback Coupons

5
eingestellt am 1. Mai
Hallo liebe Kroko-Gemeinde,

Ich bin noch recht frisch mit den schönen Payback-Punkte-System unterwegs und habe mal Amateurfragen an die Gemeinde

1.)
In der App gibt es ja immer (glaube alle 4 Wochen) neue eCoupons zum aktivieren.
Nun meine Frage:
Gibt es auch andere Möglichkeiten Coupons zu bekommen und zu aktivieren?
Bsp. Es gibt gerade einen guten Deal bei Kaufhof, ich habe aber keinen Kaufhof Coupon in der App.
Kann man Coupons kaufen, tauschen oder generieren?

2.)
Wenn ich einen Coupon aktiviert habe und es dann einen anderen „besseren“ gibt (
ZB 5 Fach Punkte aktiviert und es gibt auch einen: 1.000 extra Punkte beim Kauf ab 100 €)
Kann ich einen Coupon deaktivieren bzw. beim Kauf bestimmen, welcher Coupon genommen werden soll?


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich dann diverse Deals optimieren kann.
Und wer weiß, Evtl haben ja auch andere die gleichen Fragen

Vorab Mal ne gude Nacht
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Zu 1) Neue Coupons gibt es alle paar Tage oder sogar täglich. So oft guck ich da nicht rein. Zusätzlich bekommt man ab und zu Coupons per Post. Des Weiteren gibt's auch "Spezialisten", die selber Coupons erzeugen. Beispiel: mydealz.de/dis…019
Bearbeitet von: "Garcia" 1. Mai
Achtung: alle Angaben ohne Gewähr.
1. Wenn du in der Payback App Standort Zugriff gewährst bekommst du manchmal extra Coupons im Laden. Manchmal bekommt man extra Coupons jeh nach Einkaufsgewohnheit
2. Ich sollte immer der beste Coupon genommen werden. Der Rest verfällt. Bezüglich deaktivieren: Nein.
Beste Anlaufstelle für solche Fragen ist das Vielfliegertreff Forum vielfliegertreff.de/pay…co/
Neue Coupons kommen jede Woche Montags.
Codes gibt es im genanten Forum die man zb mit der App Pass2U in die entsprechende Vorlage einfügen kann.

Es wird immer der zuerst aktivierte Coupon genommen. und nicht der bessere. Deaktivieren kann man keine Coupons.
Garciavor 1 h, 2 m

Zu 1) Neue Coupons gibt es alle paar Tage oder sogar täglich. So oft guck …Zu 1) Neue Coupons gibt es alle paar Tage oder sogar täglich. So oft guck ich da nicht rein. Zusätzlich bekommt man ab und zu Coupons per Post. Des Weiteren gibt's auch "Spezialisten", die selber Coupons erzeugen. Beispiel: https://www.mydealz.de/diskussion/anleitung-selbst-generierte-payback-coupons-bei-rewe-nutzen-1206019


Ich bekomme keine Coupons per Post mehr
Danke für die vielen Antworten.
Dann bin ich wieder etwas schlauer geworden
Das hilft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen