eingestellt am 29. Nov 2020
Hi,

hier auf MyDealz werden oft Payback Coupons (Barcodes) verbreitet. Vor paar Tagen bin ich dann auf die Instagram-Seite al.coupone aufmerksam geworden.
Ist es erlaubt, diese Coupons einzulösen? Die meistens stehen nämlich nicht in meiner App, also möchte Payback wahrscheinlich nicht, dass ich die einlöse.

Wird durch die Einlösung mein Konto gesperrt oder so?

PS: Vor paar Tagen wollte ich einen Coupon in Rewe einlösen. Als sie gesehen hat, dass ich einen Barcode auf dem Handy habe (und dieser irgendwie nicht gescannt wurde), hat sich gefragt, was das für ein Coupon ist. Da habe ich gesagt, dass das ein 10-fach Coupon aus dem Internet ist. Dann hat sie ihren 10-fach Coupon eingescannt und sagte daraufhin, dass sie nur gefragt hat, weil manche Leute irgendwas einscannen lassen und wir das aus unserer eigenen Tasche zahlen müssen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar