Payback Coupons für u.a. Rewe erstellen, Pass2U Wallet Anleitung für Anfänger (inkl.Bilder)

GelöschterUser1817673's Profilbild GelöschterUser1817673
eingestellt am 12. Feb 2021
Hallo liebe mydealz Anfänger, oder einfach nur Pass2U Wallet Anfänger. Dieser Post richtet sich an all die, die wie ich keine Infos oder Unterstützung seitens der "Profis" hier erfahren, wie man Coupons generiert bzw. diese App bedient wird.
Ich habe das Deal posten für mich abgehakt, da ich fast nur negative Erfahrungen machen musste, gerade im Bezug auf dieses Thema.
Nichts desto Trotz, möchte ich denjenigen, denen es genauso erging, aber die Chance geben von meiner gesammelten Erfahrung zu profitieren.
Ich bin mit Sicherheit kein Profi, aber ich habe mittlerweile verstanden wie die App Pass2U Wallet bedient wird und man sich Coupons eigentlich recht simpel zusammen bastelt.

Schritt 1:
Zunächst müsst ihr euch natürlich die App downloaden, dazu könnt ihr folgenden Link für den Playstore nutzen:
Pass2U Wallet - store cards, coupons, & barcodes - Apps on Google Play

und folgenden für den Applestore:
‎Pass2U Wallet:Karten/Gutscheie im App Store (apple.com)

Schritt 2:
Ihr müsst um die App so zu nutzen, wie ich es hier erkläre, einen Account erstellen.

Schritt 3:
Nun sieht das Ganze nach dem Öffnen der App wie folgt aus:

1753076.jpg
Schritt 4:
Klickt auf das Menü, die drei Striche (bei mir sind die oben links) und dann auf "Pass Store".

1753076.jpg

1753076.jpg

Schritt 5:
Hier seht ihr nun oben die Auswahl "Vorlagen" und "Visitenkarten". Ihr wählt "Vorlagen" und in der Spalte darunter "Beliebt" aus.

1753076.jpg

Schritt 6:
Für Payback Coupons erscheint gleich oben eine Vorlage, die hier oft genutzt wird, da klickt ihr rauf und könnt dann schon mit Hilfe einer vorhandenen EAN Nummer euren Coupon erstellen.

1753076.jpg
In der Vorlage ist bereits der Code 128 für die Art des Strichcodes vorgewählt, dieser ist auch der für Rewe, Penny und dm Notwendige. Soweit ich weiß ist es für die Aral der Code 13.

Schritt 7:
Sind alle Daten im Coupon hinterlegt, einfach oben auf "Erledigt" drücken und fertig ist euer Coupon. Dieser ist nun in euer Pass2U Wallet hinterlegt.

1753076.jpg
Tipp: Ich habe mir Ordner in meiner Galerie erstellt und speichere meine Coupons dort als Screenshot.

So, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem mydealz / Pass2U Wallet Rookie weiterhelfen und bekomme nicht auch hierfür noch einen Shitstorm. In diesem Sinne, frohes Coupon basteln ;-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser94067's Profilbild
    Vogel Quax zwickt Johnys Pferd Bim. (bearbeitet)
  2. GelöschterUser1817673's Profilbild
    Autor*in
    genau wegen Leuten wie Dir, hab ich kein Bock Teil dieser Community zu sein!
  3. Schokonuss's Profilbild
    Valle18020.02.2021 14:51

    Ist das jetzt echt Betrug?


    also ich erstelle mir alle Coupons mit der oben beschriebenen App, selbst die ich zugeschickt bekomme oder ich selber in der Zeitung finde und natürlich auch von hier 🏻 da ich alle in der Wallet habe und nicht suchen muss bzw. Sie nicht vergessen kann
    Als Betrug seh ich das nicht.
    In meinem Rewe und DM ist das absolut kein Problem solange
    es Payback Coupons sind.
    Wenn es unterschiedliche Deals gibt .. wie Nivea oder Unilever oder Henkel wo es um Kombination geht bzw. Kassensystem Fehler ob gewollt oder nicht, kann ich es verstehen.. wenn diese nicht genommen werden weil man ja sie unbegrenzt nutzen könnte
    Die Payback Coupons werden nur einmal akzeptiert
  4. dunpealdean23's Profilbild
    Warum soll es einen Shitstorm geben wenn man höflich um Rat fragt?

    Du kannst auch andere Apps für die Barcodegenerierung nehmen Soweit ich weiß sind die Aral Codes EAN 13 oder?

    Auf jeden Fall tolle Sache von dir mit der Anleitung (bearbeitet)
  5. nashcuda's Profilbild
    Danke danke
    Sehr sehr coole Anleitung

    Ich werde das morgen früh gleich ausprobieren
  6. Schokonuss's Profilbild
    Sehr gut erklärt!!!
    Danke
  7. dunpealdean23's Profilbild
    GelöschterUser9406713.02.2021 00:09

    ich frägtedu/er/sie/es frägtestwir frägtenihr frägtetsie frägten duden …ich frägtedu/er/sie/es frägtestwir frägtenihr frägtetsie frägten duden update i bims internet version


    Das war der ganze Beitrag. Hut ab (bearbeitet)
  8. GelöschterUser1817673's Profilbild
    Autor*in
    dunpealdean2313.02.2021 00:04

    Warum soll es einen Shitstorm geben wenn man höflich um Rat fragt?Du …Warum soll es einen Shitstorm geben wenn man höflich um Rat fragt?Du kannst auch andere Apps für die Barcodegenerierung nehmen Soweit ich weiß sind die Aral Codes EAN 13 oder?Auf jeden Fall tolle Sache von dir mit der Anleitung


    Danke, das mit dem Aral Code habe ich direkt geändert
  9. ChrisXSB's Profilbild
    XGLaDOSx13.02.2021 00:38

    Ich trau mich einfach mal hier:Die Codes sind ja (scheinbar) nicht …Ich trau mich einfach mal hier:Die Codes sind ja (scheinbar) nicht offiziell von Payback für alle freigegeben. D.h. ich verwende Codes die grundsätzlich nicht für mich bestimmt sind.Hattet ihr da schonmal negative Erfahrungen mit übereifrigen Kassieren, die diese vom Smartphone nicht akzeptieren wollen? Bzw nur im Original?


    Ja nennt sich Betrug. Payback kann die Punkte stornieren und gegebenenfalls auch dein Konto sperren.
  10. lustigHH's Profilbild
    Wo kann ich mein Hot dalassen?!
  11. methadone2's Profilbild
    danke
  12. 0241020150's Profilbild
    Hat sich bei dem App etwas geändert?
    33878009-LLY0n.jpgDiese Seite wird nicht mehr angezeigt!!


    33878009-WSrLA.jpgKommt nur noch das hier!! (bearbeitet)
  13. GelöschterUser117999's Profilbild
    "Tipp: Ich habe mir Ordner in meiner Galerie erstellt und speichere meine Coupons dort als Screenshot."

    Gibt es dafür einen Grund, warum du das machst?
  14. XGLaDOSx's Profilbild
    Ich trau mich einfach mal hier:

    Die Codes sind ja (scheinbar) nicht offiziell von Payback für alle freigegeben. D.h. ich verwende Codes die grundsätzlich nicht für mich bestimmt sind.

    Hattet ihr da schonmal negative Erfahrungen mit übereifrigen Kassieren, die diese vom Smartphone nicht akzeptieren wollen? Bzw nur im Original?
    Knut_Kumpe's Profilbild
    Hat immer bei mir geklappt und ich habe massig Punkte gespart.
  15. Valle180's Profilbild
    GelöschterUser181767313.02.2021 11:44

    @ChrisXSB genau wegen Leuten wie Dir, hab ich kein Bock Teil dieser …@ChrisXSB genau wegen Leuten wie Dir, hab ich kein Bock Teil dieser Community zu sein!


    Ist das jetzt echt Betrug?
  16. 1040bln's Profilbild
    Ist jetzt eigentlich Pass2U "das iPhone unter den Wallet-Apps"? Oder gibt es ernstzunehmende Alternativen?
  17. Kathi138's Profilbild
    Heißt die vllt anders jetzt nämlich Pass2U Checkout?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler