Payback Coupons für u.a. Rewe erstellen, Pass2U Wallet Anleitung für Anfänger (inkl.Bilder)

13
eingestellt am 12. Feb 2021
Hallo liebe mydealz Anfänger, oder einfach nur Pass2U Wallet Anfänger. Dieser Post richtet sich an all die, die wie ich keine Infos oder Unterstützung seitens der "Profis" hier erfahren, wie man Coupons generiert bzw. diese App bedient wird.
Ich habe das Deal posten für mich abgehakt, da ich fast nur negative Erfahrungen machen musste, gerade im Bezug auf dieses Thema.
Nichts desto Trotz, möchte ich denjenigen, denen es genauso erging, aber die Chance geben von meiner gesammelten Erfahrung zu profitieren.
Ich bin mit Sicherheit kein Profi, aber ich habe mittlerweile verstanden wie die App Pass2U Wallet bedient wird und man sich Coupons eigentlich recht simpel zusammen bastelt.

Schritt 1:
Zunächst müsst ihr euch natürlich die App downloaden, dazu könnt ihr folgenden Link für den Playstore nutzen:
Pass2U Wallet - store cards, coupons, & barcodes - Apps on Google Play

und folgenden für den Applestore:
‎Pass2U Wallet:Karten/Gutscheie im App Store (apple.com)

Schritt 2:
Ihr müsst um die App so zu nutzen, wie ich es hier erkläre, einen Account erstellen.

Schritt 3:
Nun sieht das Ganze nach dem Öffnen der App wie folgt aus:

1753076.jpg
Schritt 4:
Klickt auf das Menü, die drei Striche (bei mir sind die oben links) und dann auf "Pass Store".

1753076.jpg

1753076.jpg

Schritt 5:
Hier seht ihr nun oben die Auswahl "Vorlagen" und "Visitenkarten". Ihr wählt "Vorlagen" und in der Spalte darunter "Beliebt" aus.

1753076.jpg

Schritt 6:
Für Payback Coupons erscheint gleich oben eine Vorlage, die hier oft genutzt wird, da klickt ihr rauf und könnt dann schon mit Hilfe einer vorhandenen EAN Nummer euren Coupon erstellen.

1753076.jpg
In der Vorlage ist bereits der Code 128 für die Art des Strichcodes vorgewählt, dieser ist auch der für Rewe, Penny und dm Notwendige. Soweit ich weiß ist es für die Aral der Code 13.

Schritt 7:
Sind alle Daten im Coupon hinterlegt, einfach oben auf "Erledigt" drücken und fertig ist euer Coupon. Dieser ist nun in euer Pass2U Wallet hinterlegt.

1753076.jpg
Tipp: Ich habe mir Ordner in meiner Galerie erstellt und speichere meine Coupons dort als Screenshot.

So, ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem mydealz / Pass2U Wallet Rookie weiterhelfen und bekomme nicht auch hierfür noch einen Shitstorm. In diesem Sinne, frohes Coupon basteln ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar