eingestellt am 7. Okt 2022
Moin Leute
Hab gestern einen Screenshot bekommen wo man sieht das die jeweilige Person mehrere Coupons auf den ganzen Einkauf [10 fach/7fach/7fach ab 30 Euro) bei Rewe eingelöst hat und für jeden einzelnen Punkte bekommen hat. Ist das Glück gewesen oder ist das tatsächlich möglich? Nach den Payback Regularien sollte das ja nicht funktionieren.
Hoffe auf schnelle Erfahrungsberichte.
Danke✌️
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    37877537-G0FCL.jpg
  2. Avatar
    Autor*in
    37883569-Med4h.jpgSie hat es heute wieder geschafft
    Avatar
    Hast du die Codes dazu?
  3. Avatar
    wir hoffen hier alle auf was schnelles....
  4. Avatar
    zeigt doch mal den screenshot..
  5. Avatar
    Ich wollte eh gleich zum rewe, ich werde einfach mal ein paar probieren und berichten.
  6. Avatar
    Wenn das klappt geh ich nur noch zum Rewe
    Avatar
    Sicher nicht. Letztes Mal wurden die Punkte teilweise im Nachhinein storniert. Also vorher leerräumen (bearbeitet)
  7. Avatar
    Hat bei mir gerade leider nicht funktioniert
  8. Avatar
    Autor*in
    Sie hat immer die Coupons von Pbcp genommen. Bei ihr funktioniert das bei Rewe und DM. Hat es schon mehrmals ausprobiert. Bekommt für einen 130 Euro Einkauf zwischen 4-6k Punkte.
    Avatar
    Pbcp
  9. Avatar
    Autor*in
    Sind ja anscheinend keine bestimmten Codes. Sie macht das seit Anfang des Jahres
  10. Avatar
    Ich kann mir nicht vorstellen das Paypack kein "Obergrenzentracking" betreibt. Konsumenten die weit über die geplanten Grenzen hinweg Punkte kassieren werden früher oder später gesperrt. Dafür ist Paypack einfach zu groß. Die werden ganze Abteilungen für die Analyse haben und werden ein reges Interesse daran haben Geld zu verdienen statt zu verschenken.
    Avatar
    Die Familie der Hamster ist groß, daher sollte es einem nicht jucken, ob ein Hamster erwischt wird. Einfach sofort nach Punktegutschrift die Punkte beim Einkaufen einlösen und danach die Karte entsorgen. (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler