Payback Crazy Cook Game

13
eingestellt am 23. Apr
Aktuell gibt es in der Payback-App ein neues Spiel.

Wie viele Punkte habt ihr hier als Highscore?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Null
Bearbeitet von: "flofree" 23. Apr
Hab gerade mal rein geschaut, das Spiel ist auf meinem S8 so langsam.
Unspielbar bei mir
42
Was bringt das Spiel?
358 - Ist super langweilig und werde es bestimmt nicht nochmal spielen!
Mydealzer11023.04.2019 13:26

358 - Ist super langweilig und werde es bestimmt nicht nochmal spielen!



Da bist du aber auf jeden Fall untern den ersten 10.000 und wirst Punkte oder nen Preis gewinnen. Weißt du auf welchem Platz du bist?
Wird dir angezeigt wenn du spielst, verlierst und dann 2-3 Sekunden wartest...
Habster23.04.2019 15:43

Da bist du aber auf jeden Fall untern den ersten 10.000 und wirst Punkte …Da bist du aber auf jeden Fall untern den ersten 10.000 und wirst Punkte oder nen Preis gewinnen. Weißt du auf welchem Platz du bist?Wird dir angezeigt wenn du spielst, verlierst und dann 2-3 Sekunden wartest...


War nichts besonderes. 50 Punkte oder so, wenn niemand mich nach unten drückt. Die Preise stehen für den Aufwand in keiner Relation.
Das nervigste Gewinnspiel das ich bisher bei Payback erleben durfte. 150 Punkte aber für den Zeit (und Nerven-)aufwand tu ich mir das nicht nochmal an
Mydealzer11023.04.2019 15:52

War nichts besonderes. 50 Punkte oder so, wenn niemand mich nach unten …War nichts besonderes. 50 Punkte oder so, wenn niemand mich nach unten drückt. Die Preise stehen für den Aufwand in keiner Relation.



Das stimmt schon, wenn man x mal spielen würde oder versuchen würde zu trainieren. Jmd der in dem Spiel einfach gut ist, kann für 5 Minuten nette Sachen gewinnen...finde sowas eigentlich ganz gut, da es nicht um Glück, sondern können geht.
Habstervor 23 m

Das stimmt schon, wenn man x mal spielen würde oder versuchen würde zu t …Das stimmt schon, wenn man x mal spielen würde oder versuchen würde zu trainieren. Jmd der in dem Spiel einfach gut ist, kann für 5 Minuten nette Sachen gewinnen...finde sowas eigentlich ganz gut, da es nicht um Glück, sondern können geht.


Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. So langsam wie das Spiel ist, hat man bei knapp 500 Punkten eine reine Spielzeit von mind. 6-7min. Wenn man jetzt Prämien haben möchte, die etwas "Wert" haben nimmt die Spielzeit gefühlt exponentiell zu. Ja, wenn jemand super gut ist und innerhalb von 1-2 Spielen in die TOP 10 kommt, ist das super. Aber da kann man mit einer reinen Spielzeit von mind. 30min rechnen...das ist aber sehr unwahrscheinlich und daher aus meiner Sicht verlorene Zeit
Schon mal überlegt, was das Wort SPIEL bedeutet? Früher haben wir stundenlang mit Steinen oder Holzstückchen gespielt. Und nie nix gewonnen. Ich (gelernter Programmierer) finde das Spiel niedlich programmiert. Und spiele es gern. Ohne Statistik verschenkte Minuten pro gewonnenem Payback-Punkt. Banausen...
schon jemand die Punkte oder gar Preise erhalten?
yeah, Punkte bereits erhalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen