Payback DM-Coupon schon eingelöst oder nicht..?

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen bei DM mit einem 5-fach eCoupon einen Einkauf gemacht, wonach der eCoupon logischerweise dann im payback konto auch als "eingelöst" bezeichnet wird.
Habe nun hier von der 10%-Aktion beim einlösen der Payback Punkte gehört und würde natürlich diese auch gerne nutzen, um meine VF Kosten zu senken.

Da ich jetzt leider den 5fach ecoupon schon für andere sachen verbraten habe, kann ich ja aktuell nicht mehr die 5fach punkte beim Callya Kauf mitnehmen.
Per Post habe ich allerdings noch 2x 5-fach Punkte von DM bekommen.
Auf den Coupons steht ja drauf, man könnte entweder den eCoupon oder eben diesen Papiercoupon nutzen.
Da ich einen (!) eCoupon im Payback konto hatte und diesen schon eingelöst habe, stellt sich mir die Frage ob ich einen von den beiden Papiercoupons damit ebenfalls schon eingelöst habe und wenn ja, welchen?
Kann ich irgendwie herausfinden, welcher Coupon noch aktiv ist?

Alternativ würd ich natürlich auch einen 10fach Coupon nehmen, welchen man aktuell aber ja nur durch eine Minikarten bestellung (was ist das) oder durch einen Neugeborenen Gutschein erhält.
Ich bin mir halt sehr unsicher, ob der 10fach Coupon bis zum Ablauf der 10% Aktion dann schon in meinem Briefkasten liegt, wenn ich ihn jetzt noch bestelle..

5 Kommentare

Haben "Neukunden" bei Payback nicht fast immer einen 10% Coupon für DM im Konto? Wertscheck mit der alten Payback-Karte ausdrucken, an der Kasse damit bezahlen und mit der neuen Payback-Karte punkten.

ecoupon und per brief/ausgedruckt gehen immer einzelnd und zusammen
bei aral sahne ich oft 10fach ecoupon und 10fach ausn brief gleichzeitig ab und ab und zu gibts nochmal 150punkte so hehe

Igge

ecoupon und per brief/ausgedruckt gehen immer einzelnd und zusammen bei aral sahne ich oft 10fach ecoupon und 10fach ausn brief gleichzeitig ab und ab und zu gibts nochmal 150punkte so hehe

das wäre ja der Wahnsinn; das habe ich noch nie probiert

Igge

ecoupon und per brief/ausgedruckt gehen immer einzelnd und zusammen bei aral sahne ich oft 10fach ecoupon und 10fach ausn brief gleichzeitig ab und ab und zu gibts nochmal 150punkte so hehe



Das ist zumindest für DM Quatsch. Pro Konto (nicht Karte, Minikarte, Kreditkarte etc.) geht immer nur ein Barcode. Ein Mal genutzt, ist er für immer verbraucht.

nimm einfach Deine Papiercoupons beide mit, der, den Du schon online verbraucht hast wird dann nicht funktionieren. Das kann Dir die Kassiererin sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]1145
    2. Priority Line Gearbest / Zoll?11
    3. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O2940
    4. S: Mini Monopoly aus der Galeria Kaufhof Gewinnspiel Aktion und biete mehre…22

    Weitere Diskussionen