Payback eCoupon Amex

7
eingestellt am 27. Jun
Hi,

habe einen (vermutlich personalisierten) Payback Coupon für 2.000 Extra Punkte für die Beantragung der PB Amex. Frage mich ob es dann wirklich 2.000 + 2.000 sind, oder damit die regulären 2.000 Punkte gemeint sind. Was aber irgendwie sinnlos wäre.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Das können wir von hier aus doch nicht wissen. Schau in die Bedingungen. Wenn da nur 2000 stehen, werdens nicht mehr sein.
flofree27.06.2019 14:47

Das können wir von hier aus doch nicht wissen. Schau in die Bedingungen. …Das können wir von hier aus doch nicht wissen. Schau in die Bedingungen. Wenn da nur 2000 stehen, werdens nicht mehr sein.

22136918-UXKuC.jpg
xeq27.06.2019 15:03

[Bild]


Gibt 2000 Punkte. Mehr nicht.
Insgesamt bekommst du 2000 Punkte
Dann ist der Coupon aber Schwachsinn. Die 2.000 Punkte bekommt auch jeder der die Karte ohne Coupon über die Homepage beantragt. Daher die Frage. Extra Punkte heißt für mich zusätzlich zudem was ich auch ohne den Coupon bekommen hätte.
Bearbeitet von: "xeq" 27. Jun
xeq27.06.2019 16:02

Dann ist der Coupon aber Schwachsinn. Die 2.000 Punkte bekommt auch jeder …Dann ist der Coupon aber Schwachsinn. Die 2.000 Punkte bekommt auch jeder der die Karte ohne Coupon über die Homepage beantragt. Daher die Frage. Extra Punkte heißt für mich zusätzlich zudem was ich auch ohne den Coupon bekommen hätte.


Nein.
Laut Webseite bekommt jeder bei Abschluss und Aktivierung 2000 Punkte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen