Payback eCoupon für Congstar Prepaidkarten - Bepunktung nur "in haushaltsüblichen Mengen"

Ich habe eine kurze Frage: Weiß einer der MyDealzer, wie viele Prepaidkarten man mit dem unten stehenden bepunkten lassen kann?
Die normalen eCoupons für Congstarkarten bei dm beschreiben klar, dass man damit maximal drei Karten kaufen kann, aber die Definition bei real ist ein bisschen schwammiger
Vielleicht weiß ja jemand bescheid - Grüße und gute Nacht!

848432-cW5It.jpg

6 Kommentare

bei Real sind das vor nem Jahr zwei Stück gewesen!

der Coupon funktionierte bei real bis jetzt eh immer nur auf eine Karte.

Sollte erfahrungsgemäß nur mit einer Karte funktionieren.

Klasse, danke für die Infos! Dann hole ich mir sicherheitshalber gleich nur eine Karte - schönen Tag noch!

was kostet eine Karte dort aktuell?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen