Payback - eingelöste eCoupons

10
eingestellt am 20. Dez 2019
Hi,
ich bin mir sicher, dass ich eine das letzte Mal auf der Payback-Seite auf meine "eingelösten" eCoupons zugreifen konnte, d. h. ich konnte sehen, welcher noch in Bearbeitung ist und welcher schon eingelöst wurde. Leider finde ich diese Funktion nicht mehr.
Hintergrund: ein eingelöster Flaconi-Coupon taucht nämlich nicht mehr in meinen aktivierten eCoupons auf. Ich habe ihn schon vor ca. 10 Tagen eingelöst, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Gutschrift der Basis- oder Mehrfachpunkte erhalten....ich wollte einfach mal schauen, ob er bearbeitet wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Die Funktion wurde anscheinend gestrichen. Nervt mich auch.
Ich mache mir immer Screenshots von den ecoupon um zumindest die ecoupon Nummer im Zuge etwaiger Nachbuchungsanfragen nennen zu können.
ok, dankeschön - werde dann wohl auch zu den Screenshots übergehen müssen.
twinson_99920.12.2019 08:47

Ich mache mir immer Screenshots von den ecoupon um zumindest die ecoupon …Ich mache mir immer Screenshots von den ecoupon um zumindest die ecoupon Nummer im Zuge etwaiger Nachbuchungsanfragen nennen zu können.


Das hilft gar nix. Ich habe nachweislich einen Coupon vor Bestellung aktiviert und das hat beim Support keinen interessiert. Die haben weiterhin gemeint, ich hätte den Coupon hinterher aktiviert. Richtiger Saftladen
yanify20.12.2019 19:14

Das hilft gar nix. Ich habe nachweislich einen Coupon vor Bestellung …Das hilft gar nix. Ich habe nachweislich einen Coupon vor Bestellung aktiviert und das hat beim Support keinen interessiert. Die haben weiterhin gemeint, ich hätte den Coupon hinterher aktiviert. Richtiger Saftladen


Bisher hatte ich im Zuge von Nachbuchungen in Summe gute Erfahrungen, auch wenn es teilweise mehrere Anläufe brauchte und dann stets wieder von neuen per Formular :-(
twinson_99920.12.2019 20:17

Bisher hatte ich im Zuge von Nachbuchungen in Summe gute Erfahrungen, auch …Bisher hatte ich im Zuge von Nachbuchungen in Summe gute Erfahrungen, auch wenn es teilweise mehrere Anläufe brauchte und dann stets wieder von neuen per Formular :-(


Also meinst du, ich soll es noch ein 3. mal versuchen?
yanify20.12.2019 20:25

Also meinst du, ich soll es noch ein 3. mal versuchen?


Das ist dir überlassen, wenn es „um viel“ geht, würde ich es zumindest probieren. Es wird sicherlich nicht immer der gleiche Sachbearbeiter bearbeiten.
twinson_99920.12.2019 20:17

Bisher hatte ich im Zuge von Nachbuchungen in Summe gute Erfahrungen, auch …Bisher hatte ich im Zuge von Nachbuchungen in Summe gute Erfahrungen, auch wenn es teilweise mehrere Anläufe brauchte und dann stets wieder von neuen per Formular :-(


Stimmt, dass man jedes Mal ein neues Formular ausfüllen muss ist schon sehr nervig.
@Ernstine
ist doch normal, dass es man ein Formular ausfüllen muss. Im Kundenservice arbeiten keine Hellseher.
flaver7720.12.2019 07:25

Die Funktion wurde anscheinend gestrichen. Nervt mich auch.


Sie wurde zu wenig genutzt und deshalb wahrscheinlich abgeschafft.
Bearbeitet von: "bornarules" 26. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler