Payback Frage: Wann werden Extrapunkte in der Liste angezeigt?

6
eingestellt am 5. Jul
Gleichzeitig mit den Basispunkten zusammen oder zeitversetzt?
Hatte beim letzten Mobile Monday 15-fach Punkte eingelöst, aber weder beim Händler noch bei Payback werden sie angezeigt.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Unterschiedlich. Je nach Bedingung des coupons.
Werden eigentlich normalerweise sofort angezeigt, nur eben manchmal erst später freigegeben.
chrhiller18705.07.2019 13:32

Werden eigentlich normalerweise sofort angezeigt, nur eben manchmal erst …Werden eigentlich normalerweise sofort angezeigt, nur eben manchmal erst später freigegeben.


Ja, so kenne ich es auch. Vielleicht bin ich in der App mal eine Seite zurück gegangen? Dann funktioniert der Coupon nicht mehr, oder?
Bei Otto dauerte es kürzlich 5 Wochen, bis die Extrapunkte sichtbar waren. Geduld haben, wenn die Basispunkte getrackt sind ist erstmal alles gut.
lanilu05.07.2019 13:48

Ja, so kenne ich es auch. Vielleicht bin ich in der App mal eine Seite …Ja, so kenne ich es auch. Vielleicht bin ich in der App mal eine Seite zurück gegangen? Dann funktioniert der Coupon nicht mehr, oder?


Nicht unbedingt. Hatte auch schon bei eBay das die Basispunkte relativ schnell drin waren (1-2 Tage) und die Zusatzpunkte haben dann ein paar Wochen gebraucht bis die drin standen.
Dann hoffe ich mal, daß es noch kommen wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen