Payback Fragen zur Osteraktion (bis zu 7 Fach punkten) und 2 Karte

9
eingestellt am 7. Apr
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Payback American Express Karte und habe die Payback App fürs Handy. Dort wird ja bei der Osteraktion mit bis zu 7 fach Punkten geworben. Bei Rewe zB. 7fach Punkte aufs bezahlen mit Payback Pay und 3fach Punkte aufs punkten mit der Payback App. Nun habe ich beim letzten Einkauf die App statt meiner Payback App verwendet und trotzdem nur 1Punkt pro 2€ Umsatz bekommen. Werden die anderen Punkte erst später freigegeben oder habe ich etwas falsch gemacht? Und kann man die 7fach punkte fürs bezahlen + 3fach punkte für das vorzeigen mit der App kombinieren? Also effektiv 10fach Punkte? (Bei der Amex Payback kriegt man ja auch Punkte fürs bezahlen und dann nochmal für die Payback Karte).

Und die 2 Frage, ich weiß, dass ich eine kostenlose 2 Karte für die Payback Amex erhalten kann. Ich möchte die Payback Karte jedoch einen Familienmitglied geben, ohne dass dieser meine Kreditkarte hat
Gibt es eine Möglichkeit kostenlos eine zusätzliche Payback Karte zu bekommen (für mich selber, ohne dabei die Kontakt und Personendaten von meinen Familienmitglied einzugeben?)
Also dass ich dann sozusagen eine Payback Amex und zusätzlich dazu eine nur Payback Karte habe?

Danke
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Zusatzpunkte bei der Aktion werden laut Payback 4 Wochen nach Einkauf gutgeschrieben
Bei der Anmeldung bekommt man doch eine Partner Karte direkt mitgeschickt. Wenn nicht vorhanden anrufen dann senden die einem eine Partner Karte zu

Bzw du hast auch in der app deine karte digital. Die wird eigentlich auch überall akzeptiert und somit hat man schonmal 2...
Bearbeitet von: "desidia" 7. Apr
Verfasser
desidiavor 1 m

Bei der Anmeldung bekommt man doch eine Partner Karte direkt mitgeschickt. …Bei der Anmeldung bekommt man doch eine Partner Karte direkt mitgeschickt. Wenn nicht vorhanden anrufen dann senden die einem eine Partner Karte zu



Ich habe leider keine mitgesendet bekommen Muss ich für die Partner Karte nicht dann die Kontaktdaten der anderen Person angeben? Ist soweit ich es online gesehen habe so
Früher konnte man einfach eine im Geschäft mitnehmen und online dem Konto hinzufügen. Geht das nicht mehr?
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 7. Apr
ChrisXSBvor 8 m

Früher konnte man einfach eine im Geschäft mitnehmen und online dem Konto …Früher konnte man einfach eine im Geschäft mitnehmen und online dem Konto hinzufügen. Geht das nicht mehr?


Sind doch dann 2 verschiedene Payback Nummern die auf den Karten stehen?
Mastokhiarvor 12 h, 43 m

Sind doch dann 2 verschiedene Payback Nummern die auf den Karten stehen?


Auf der Partnerkarte stet auch ein anderer BarCode. In Zeiten von Handys, einfach den Barcode digitalisieren. Ich freue mich über jede Karte die aus dem Portemonnaie fliegt.
hurghvor 15 h, 17 m

Auf der Partnerkarte stet auch ein anderer BarCode. In Zeiten von Handys, …Auf der Partnerkarte stet auch ein anderer BarCode. In Zeiten von Handys, einfach den Barcode digitalisieren. Ich freue mich über jede Karte die aus dem Portemonnaie fliegt.


Ach an der Kasse immer das Handy noch extra rauszuholen und die App zu öffnen ist auch lästig. Lieber kurz aus dem Geldbeutel, den ich zum bezahlen eh rausholen muss, die Payback Karte ziehen.
Mastokhiarvor 1 h, 24 m

Ach an der Kasse immer das Handy noch extra rauszuholen und die App zu …Ach an der Kasse immer das Handy noch extra rauszuholen und die App zu öffnen ist auch lästig. Lieber kurz aus dem Geldbeutel, den ich zum bezahlen eh rausholen muss, die Payback Karte ziehen.


Da ich mit dem Handy zahle, habe ich es eh draußen
hurghvor 41 m

Da ich mit dem Handy zahle, habe ich es eh draußen


Irgendwo hört die digitalisierung bei mir auch auf Akku alle und dann kannste deinen Einkauf nicht mehr zahlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler