Abgelaufen

[Payback] Gewinnspielaktion (gratis Punkte - Traumreise)

13
eingestellt am 3. Jan
Anscheinend nur in der Payback App!

Einfach bis zum 28.01.2018 täglich goldenen eCoupon per Klick aktivieren, anschließend am Globus drehen, Punktefreunde sammeln und mit etwas Glück eine von 4 Traumreisen sowie weitere tolle Gewinne sichern.

Ich habe beispielsweise grade 5 Punkte gewonnen.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Und wo soll dieser ominöse "goldenen eCoupon" sein
KeVe19833. Jan

Und wo soll dieser ominöse "goldenen eCoupon" sein


In der PayBack app ?!
durzar3. Jan

In der PayBack app ?!


Dann schreib das dazu...
Geklickt wird mit der Maus und nicht am Smartphone
KeVe19833. Jan

Dann schreib das dazu...Geklickt wird mit der Maus und nicht am Smartphone …Dann schreib das dazu...Geklickt wird mit der Maus und nicht am Smartphone


Stimmt. Habe es völlig verdrängt, dass man am Computer ebenfalls Coupons nutzen kann. Ist ergänzt, danke(cheeky)
Cool, ich habe 5 Punkte gewonnen. Besser kann das Jahr nicht beginnen.
first3. Jan

Cool, ich habe 5 Punkte gewonnen. Besser kann das Jahr nicht beginnen.


Naja... besser als die letzte Aktion mit dem Winterurlaub, wo es nur Lose gab. Punkte können ja nie schaden.
Bei mir warens auch 5 Punkte
Danke für den Hinweis. Hab auch direkt mal 5 Punkte abgeräumt
5 Punkte(rainbow)
5 Punkte. Scheint ja Standard zu sein
Bei mir funzt das nich. Ging gestern schon nicht.
Wieder verarsche wie bei dem wiesn Glücksrad.
Also ich habe den E-Coupon in der App aktiviert, aber der Globus dreht sich nicht und nichts passiert...mach ich as falsch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler