Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Payback Go Glücksrad - täglich einen eCoupon oder andere Preise gewinnen - weitere Infos im Text

eingestellt am 3. Jan 2022
Payback Go Glücksrad - täglich einen Punkte Gutschein gewinnen - weitere Infos im Text

Teilnahmebedingungen
PAYBACK GO Glücksrad » Drehen und gewinnen!
Das Gewinnspiel
Das PAYBACK Gewinnspiel „PAYBACK GO Glücksrad“ (im Weiteren „Das Gewinnspiel“ genannt) wird veranstaltet von der PAYBACK GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München (im Weiteren „PAYBACK“ genannt). Teilnehmende können in der PAYBACK App an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel findet in der Zeit vom 03.01.2022 bis 27.02.2022 (im weiteren „Aktionszeitraum“ genannt) statt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Etwaig eingebundene Social Media-Portale, sowie die App Store Betreiber Apple Inc. und Google LLC sind weder Veranstalter noch Kooperationspartner von PAYBACK bei der Veranstaltung und Durchführung des Gewinnspiels.

Teilnahmeberechtigte
Am Gewinnspiel teilnehmen können alle PAYBACK Kund:innen, die im o. g. Aktionszeitraum das 16. Lebensjahr vollendet haben (im Weiteren „Teilnehmende“ genannt). Die gesetzlich Vertretungsberechtigten und Beschäftigte von PAYBACK und anderer Unternehmen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist erforderlich, dass die Teilnehmenden ein Smartphone besitzen, welches eines der folgenden Betriebssysteme unterstützt: iOS 10+ mit Safari oder Google Chrome Browser, Android 5.0 mit Android oder Google Chrome Browser. Bei schwacher Internetverbindung kann sich das Laden des Spiels verzögern und der Spielablauf beeinträchtigt werden. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die neueste Version der PAYBACK App erforderlich. Teilnehmende, die die App noch nicht installiert haben, müssen sich diese zunächst mit einem geeigneten Smartphone (s. Punkt 3.) aus dem iTunes App Store oder dem Google Play Store herunterladen und auf dem Smartphone installieren. Die Bezugsquelle der App ist betriebssystemabhängig.
Des Weiteren ist erforderlich, dass die Einwilligung in die Werbung und Marktforschung fortlaufend über den gesamten Aktionsraum und 6 Wochen darüber hinaus zum Zwecke der Abwicklung vorliegt.

Ablauf
Um auf die Gewinnspielseite zu gelangen und am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss die dazugehörige Werbefläche auf der App-Startseite im Aktionszeitraum in der PAYBACK App per Klick aktiviert werden. Bei diesem Spiel können die Teilnehmenden einmal täglich am PAYBACK GO Glücksrad drehen und tolle Gewinne erspielen.
Der Einstieg zum Spiel erfolgt über die Mobile Ads auf den unterschiedlichen PAYBACK GO Partnerseiten. Mit einem Klick auf “GO Partner erkunden” auf der App Startseite öffnet sich eine Partnerübersichtsseite. Hier entscheiden sich die Teilnehmenden für einen der angezeigten Partner, checken ein und können über die jeweilige Partnerseite am PAYBACK GO Glücksrad teilnehmen.
Nach dem Dreh am Glücksrad öffnet sich automatisch eine Folgeseite und zeigt einen Gewinn oder Lostopf an. Es werden verschiedene Gewinne ausgespielt, wobei nicht jede Teilnahme auch einen Gewinn verspricht. Das Glücksrad ist nicht an einen bestimmten Gewinn gebunden, sondern fungiert als Teilnahmeberechtigung an der automatischen Auslosung.
Neben Sachgewinnen, Punktegewinnen und eCoupons, können sich die Teilnehmenden auch für einen Gewinn aus dem Lostopf qualifizieren.

Gewinne
Folgende Gewinne werden vergeben:

a) Sachgewinne
1 x 2-teiliges Popcorn-Macher-Set
2 x reisenthel coolerbag black
5 x Tolino vision 5 eReader zur Verfügung gestellt von Thalia
12 x Kärcher Mehrzwecksauger WD 3
12 x AEG Tischgrill EasyGrill TG340
12 x Kärcher Fenstersauger WV 2 Plus N
12 x Philips Sodamaker, weiß
12 x Kärcher Hochdruckreiniger K2 Compact Home
12 x Fatboy Designerlampe
15 x WMF Steakbesteck-Set 12-teilig in Holzkiste
18 x Tchibo Cafissimo PURE Black
27 x WMF Kult X Mix & Go
30 x travelite Rollup Rucksack
30 x CASO Elektrischer Wasserkocher Classic Kettle
30 x Ad Hoc Design Korkenzieher CHAMP
36 x The Ritual of Jing Calming Collection
40 x 10€ dm Einkaufsgutschein zur Verfügung gestellt von dm
42 x Knirps Taschenschirm A200 Medium Duomatic
51 x WMF Gewürzmühlen-Set
69 x WMF Coffee to go Thermobecher Impulse
69 x Hudora Hoop Reifen
100 x 5€ ARAL Supercard zur Verfügung gestellt von ARAL
125 x zwei Kofferbänder zur Verfügung gestellt von RTK
240 x zwei Kofferanhänger zur Verfügung gestellt von RTK

b) Punktegewinne
50 x 1.000°P zur Verfügung gestellt von Apollo
6.000 x 50°P
12.000 x 20°P


1926423_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Gewinnspiel, kein Deal.
Avatar
34810093-oWxMV.jpg
So Leute, ihr könnt mich alle mal! Jetzt kann ich mich endlich zur Ruhe setzen
21 Kommentare
  1. Avatar
    Gewinnspiel, kein Deal.
  2. Avatar
    Autor*in
    loooop03.01.2022 00:55

    Gewinnspiel, kein Deal.


    eCoupon ist aber garantiert ...
  3. Avatar
    5fach Punkte beim Tee-Laden....mal sehn ob ich da zufällig vorbei komme, dann kauf ich bissle ein
  4. Avatar
    Du bist im Lostopf für:
    Pizzamaker G3Ferrari

    So ein Blödsinn. Cold!
  5. Avatar
    Gul_Dukat_DS903.01.2022 00:55

    eCoupon ist aber garantiert ...


    Nein, stimmt nicht, habe eben nur 1x "ich bin im Lostopf" gewonnen.
  6. Avatar
    Autor*in
    loooop03.01.2022 00:58

    Nein, stimmt nicht, habe eben nur 1x "ich bin im Lostopf" gewonnen.


    Mea culpa
  7. Avatar
    10% auf DM bis Ende des Monats.

    Netter Coupon
  8. Avatar
    bigfootblue03.01.2022 01:17

    hab kein Coupon bekommen


    Ist ja auch ein Glücksspiel, deswegen wurde es verschoben
  9. Avatar
    kenixa03.01.2022 01:21

    Ist ja auch ein Glücksspiel, deswegen wurde es verschoben


    naja er sagte aber: Coupon garantiert
  10. Avatar
    bigfootblue03.01.2022 01:22

    naja er sagte aber: Coupon garantiert


    Ja weil er sich selbst damit nicht beschäftigt hat, wollte nur fix ein Deal posten...
  11. Avatar
    Autor*in
    kenixa03.01.2022 01:23

    Ja weil er sich selbst damit nicht beschäftigt hat, wollte nur fix ein …Ja weil er sich selbst damit nicht beschäftigt hat, wollte nur fix ein Deal posten...


    Nee, 2 Accounts, 2 eCoupons

    Und 'ne Entschuldigung, dass der eCoupon doch nicht garantiert ist
  12. Avatar
    Application is not available

    The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.
  13. Avatar
    Produkttester03.01.2022 08:33

    Application is not availableThe application is currently not serving …Application is not availableThe application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.


    Sollte jetzt wieder funktionieren. Wenn Du Dich in die Payback App einloggst und auf die eCoupons gehst, ist der für das Glücksrad ganz neu oben. Den musst Du aktivieren und kannst danach Dein Glück versuchen ... bei mir gab es Rewe 7-fach auf Obst & Gemüse 🍀
  14. Avatar
    Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich auf den entsprechenden Coupon (oder direkt die angezeigte Werbung, auf der Startseite der PAYBACK-App) klicke kommen nur PAYBACK GO Coupons und kein Glücksrad. Bei mir funktioniert lediglich ,,PAYBACK WINTER GAMES‘‘.34806494-EYQsq.jpg
  15. Avatar
    Du müsst den Glücksradcoupon erst aktivieren (unter den eCoupons), danach kannst Du auch am Rad drehen ... 🍀
  16. Avatar
    34810093-oWxMV.jpg
    So Leute, ihr könnt mich alle mal! Jetzt kann ich mich endlich zur Ruhe setzen
  17. Avatar
    mrniceguy8804.01.2022 08:15

    [Bild] So Leute, ihr könnt mich alle mal! Jetzt kann ich mich endlich …[Bild] So Leute, ihr könnt mich alle mal! Jetzt kann ich mich endlich zur Ruhe setzen


    Gib nicht alles auf einmal aus und denk dran die 2 Punkte brauchen bis zu 4 Wochen eh sie gutgeschrieben werden.
  18. Avatar
    ja ne, iss klar
    34852844-S8zRB.jpg
    gibt ja auch so schon einen und ein zweiter wird nicht eingespielt (wäre eh nicht zusammen einlösbar)
  19. Avatar
    Die wollen einen echt verarschen... Zum dritten Mal schon habe ich angeblich einen 10% dm-Coupon gewonnen, der aber schon lange drin ist. Außerdem kommt ja am unteren Rand eine grüne Meldung zu einem neuen Coupon, wenn man tatsächlich einen erhalten hat und diese Meldung kommt gar nicht.
    34921081-q5Bmw.jpg
    Noch dazu wähle ich jedes Mal REWE als Partner aus, habe aber noch nie einen Coupon für REWE erhalten. Immer nur Alnatura oder dieser 10% dm.
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler