PAYBACK GO Vorteile?

5
eingestellt am 1. Aug
Habt ihr bei euch Payback Go in der Payback App aktiviert? Sind euch aktuell weitere Vorteile bekannt außer dass die App euch anzeigt welche Payback Partner in eurer Umgebung sind?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
wenn man in dem laden ist werden einem manchmal auch exklusive Punkte Coupons angezeigt die nicht in der "normalen" Coupon Übersicht sind.
So hatte ich mal 3-fach REWE dabei (war aber auch ein für mich und die App neuer Rewe-Markt in dem ich noch nie war)
Die App ist der reinste Akku-Fresser, direkt wieder deinstalliert. Bringt ja auch nix. Wer Payback richtig betreibt hat sowieso immer den höchstmöglichen Coupon dabei, entweder aus dem Forum selbstgedruckt (da braucht man dann keine App) oder bei Verwendung von 5,6,7+ Karten in Papierform, denn es wäre müßig, dann immer auf den Account umzuloggen, in dem man gerade den besten Coupon hat.
Bei Rewe gab es bei mir einmalig einen 10fach Coupon bei 2 Accounts.
Ich habe einen 7fach dm Coupon bekommen. Die scheinen aber nur sehr kurz gültig zu sein.
Tonschi201.08.2019 11:07

Die App ist der reinste Akku-Fresser, direkt wieder deinstalliert. Bringt …Die App ist der reinste Akku-Fresser, direkt wieder deinstalliert. Bringt ja auch nix. Wer Payback richtig betreibt hat sowieso immer den höchstmöglichen Coupon dabei, entweder aus dem Forum selbstgedruckt (da braucht man dann keine App) oder bei Verwendung von 5,6,7+ Karten in Papierform, denn es wäre müßig, dann immer auf den Account umzuloggen, in dem man gerade den besten Coupon hat.


bitte erklären welches forum und wie funktioniret das? bin erst seit knapp 1 monat bei payback dabei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen