[PAYBACK] Hat jemand von Euch die 15-fach Ebay Payback Punkte gut geschrieben bekommen?

Nachdem ich Anfang August einen 15-fach Payback Ebay eCoupon in meinem Account hatte, habe ich mich dazu durchgerungen meinen Traumstaubsauger bei Ebay zum Tiefstpreis zu kaufen anstatt noch ein paar Monate zu warten. Ich habe den eCoupon aktiviert, habe den Staubsauger bei Redcoon auf Ebay gekauft und die Transaktion wurde in meinem Payback Konto gebucht, die Basispunkte habe ich gut geschrieben bekommen. Der Coupon jedoch war nicht bei den aktivierten eCoupons hinterlegt woraufhin ich bei Payback angerufen habe um mal nachzufragen. Die Aussage von Payback war: Ja, das passiert manchmal - aber wenn Sie den Coupon aktiviert haben, dann wird das auch gebucht. Die Punkte werden jedoch erst nach 4 Wochen gebucht. Mit der Antwort habe ich mich mal zufrieden gegeben.

Mitte August hatte ich erneut einen 15x Ebay eCoupon, woraufhin ich mir dann zwar 3x überlegt habe etwas zu kaufen. Als dann aber jemand einen gebrauchten 60" Samsung 3D 1080p Smart TV in perfektem Zustand für nur 499€ zum Sofortkauf angeboten hat, sind bei mir alle Schaltkreise durchgebrannt und ich habe den TV mit dem zweiten 15x Payback Coupon gekauft. Somit rechnerisch nur noch 465€ ausgegeben. Der eCoupon war diesmal im Payback Konto unter den eingelösten Coupons hinterlegt. Nun sind mehr als 4 Wochen vergangen und Payback hat mir ausser den Basispunkten für beide Transaktionen keine Extrapunkte gut geschrieben. Nach telefonischer Beschwerde hieß es, dass die Coupons nicht als aktiviert in meinem Account hinterlegt wären. Daraufhin habe ich auf das erste Telefonat hingewiesen, doch es wurde mir gesagt dass man da nichts machen könne. Siehe da: Der 2. Coupon ist plötzlich auch aus den bereits aktivierten eCoupons verschwunden! Dabei will ich es nun nicht beruhen lassen.

Wer von Euch hat die 15-fach Punkte Aktion genutzt und vor Allem: Hat überhaupt jemand die Punkte gut geschrieben bekommen?

37 Kommentare

Bisher noch nicht

Nein

Leider nein

Support anschreiben. Immer mal wieder. Und die abgeschickten Mails vorher kopieren und ablegen, damit du dich auf die beziehen kannst.
Wenn du großes Pech hast, bekommst du übrigens 100 "Kulanzpunkte" und für die ist die Sache erledigt...

Habe die Aktion auch genutzt und hatte das selbe Problem wie du bei deinem ersten Einkauf: der eCoupon sei angeblich nicht aktiviert gewesen. Habe mich dann über das Kontaktformular beschwert und nochmals die Aussage erhalten, dass der Coupon nicht aktiviert gewesen sei. Auf meine darauf folgende Beschwerde und den Hinweis, dass ich für die Aktivierung Zeugen habe (was zutrifft), wurde mir mitgeteilt, dass die Punkte 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben würden (was jedoch nicht geschah). Ich habe dann nochmals eine Nachricht geschrieben und mich auf die "4 Wochen Zusage" bezogen. Erst dann wurden meine Punkte vor ca einer Woche tatsächlich gutgeschrieben.

Ich auch nicht.

Auch nix.

habs erhalten, aber da war wirklich etwas seltsam bei der Aktivierung. Musste man nochmal aktivieren, war nicht wie früher bei den 15-fach Punkten für ebay.

Beu mir auch erst auf Nachfrage. Sie wurden dann aus "Kulanz" gutgeschrieben -.-

Ich hab die 15fach Punkte im Konto (die extrapunkte stehn wenn gebucht zu 99% bei dem Datum des Einkaufs) (_;)

Nicht erhalten

Nein,mein Kauf war Ende Juli. Der Spruch mit der eCoupon sei angeblich nicht aktiviert gewesen kenne ich auch.

Nope

ja vorgestern vom 22.08

Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen beim Punkte-Tracking über Payback nutze ich es nicht mehr. Entweder Punkte fehlten komplett, oder Extra-Punkte wurden nicht gutgeschrieben; auf Nachfragen dann 100 Kulanz-Punkte.

Ich auch nicht

Heute Punkte bekommen für einen größeren Einkauf vom 15.08.!

ja, erhalten.
Aufgeteilt als normal und 14-fach.

nope, PB-Support für die Katz war mein erster und hoffentlich letzter Kontakt mit denen.

Meine sind auch gekommen. Danke dass Du mich erinnert hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…78
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1313
    3. Kreditkarte ohne Wechselgebuehren1313
    4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3370

    Weitere Diskussionen