Payback in Meilen

5
eingestellt am 13. Apr
Moin,

Kleines Problem. Kumpel von mir benötigt 22000 Meilen (M&M). Er würde 25000 im nächsten Monat bekommen (VF), allerdings müssen wir für einen Flug die Meilen in diesem Monat verwenden. Er ist in einem Pool mit einer anderen Person - ich ebenfalls. Ich habe noch etliche Payback Punkte. Gibt es Möglichkeiten - legal die Punkte von meinem PB Konto auf sein M&M Konto zu transferieren ?
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Geht ganz einfach schau mal hier


payback.de/par…ore
Bearbeitet von: "T-cool" 13. Apr
Problem ist, dass er nicht den selben vor und Nachnamen hat wie ich
So wie Du es denkst, gibt es leider keine Möglichkeit.

Allerdings hätte ich einen Tipp für Dich:

Du hast doch anscheinend genügend Payback-Punkte. Warum kaufst Du nicht ein Ticket für Deinen Kumpel mit und lässt Dir nächsten Monat die Payback-Punkte von ihm als Gutschein oder in bar geben?
Du kannst die Punkte eigentlich transferieren Name ist egal geht halt nur eine Verlinkungen pro Miles and more // Payback konto
Genau, der Name wird nicht geprüft. Schon getestet.
Du musst nur sicherstellen, dass das Miles&More Konto nicht schon in einem anderen Payback-Konto angegeben ist.
Bearbeitet von: "Potty" 14. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen