Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Sep 2021
Grund für diesen Deal, ich weiß nicht wie ich mich aufmerksam machen kann. Denn leider funktioniert bei mir nicht das ich eine Diskussion reinstellen kann? Drücke die ganze Zeit auf Fertig, aber er macht nix! Sorry, hoffe ein admin kann es um ändern, danke im Voraus und sorry für so ein misst!

Hallo liebe Community von MyDealz,

ich habe da mal ne Frage zu den Papiercoupons, kann es denn sein, dass man eigentlich die Coupons mit dem QR-Code mehrere mal eingeben kann. Z.b. ich habe von Penny 15xPunkten eingegeben, gebe das ein Kumpel weiter und er kann es auch wieder eingeben! Denn komischerweise kommt bei vielen das ich angeblich schon aktiviert hätte, wobei ich es frisch aufgemacht habe. Aber ich behalte meist nicht die Coupons, sondern schmeiß die weg. Vielleicht mag der eine oder andere es mal austesten. Denn einige Coupon weiß ich kann man mehr Mals eingeben: payback.de

32eeu7ngd
er9w8rfmk
z5x06bk4e
jzu4uj94z
w0wr5go5f
yd7np2nzg
xn4bnvh6m
DE5uet5h84j
DE4jo03tfnw
mj8pw7g5g
o6wu2tx0u
8oena74un
6hqaz2yoh
t21v1zruv

~~~~~~~~~

Jetzt mal meine, bin gespannt ob die funktionieren, bei euch!

ast5rz0yf
gjftkscbe

Bin mal gespannt was raus kommt!

Denn ich habe mit den Support geschrieben gehabt, da ich wusste das ich denn nicht eingelöst habe, aber immer wieder die Meldung kam ist schon eingelöst!
Die Antwort vom Support war leicht irreführend!

‚,vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der aktuellen PAYBACK Joker Aktion.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die vergebenen Glückscodes gültig sind.

Wir empfehlen in diesem Fall die PAYBACK App zu löschen und neu zu installieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe!‘‘

Klingt so das die Codes immer nur einmal funktionieren, aber jeder kann die einmal mit anderen Accounts nutzen.

Na da lassen wir es mal krachen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
26 Kommentare
Dein Kommentar