Payback Karte

Wie viele Payback Karten kann man pro Person anlegen, bzw wie schaffe ich es an 5 Payback Karten für mich zu kommen?

13 Kommentare

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten.

Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.

Was willste mit sovielen Karten ?

Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Bruder 2, Schwester 2, Bruder 3, Schwester 3, Haustier etc. pp. X)

Domino

Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Bruder 2, Schwester 2, Bruder 3, Schwester 3, Haustier etc. pp. X)



Meine Haustiere haben noch keine sollte ich doch nochmal ändern X)

Verfasser

Domino

Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Bruder 2, Schwester 2, Bruder 3, Schwester 3, Haustier etc. pp. X)




heißt die können im selben Haushalt leben, und andere Namen haben?
Peter Müller, Hauptstraße 9
Max Müller, Hauptstraße 9
Franziska Müller, Hauptstraße 9
And so on?

Verfasser

marceltowski

Was willste mit sovielen Karten ?


ähm punkte sammeln?

Verfasser

luap971

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten. Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.



aber man muss ja seine adresse angeben um Punkte sammeln zu können, is es dann nicht doof wenn ich bei 20 Karten die selbe Adresse hab?

Vllt kann man ja auch einfach mehr als eine Partnerkarte erhalten

luap971

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten. Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.


Kannst auch eine Fake Adresse eingeben . Du bekommst dann halt keine papier coupons.

Verfasser

luap971

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten. Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.



dankeschön, hat das schonmal jemand von euch versucht?
papier coupons sind nicht so wichtig, mir gehts drum, mehr als 1x die 15x payback punkte zu bekommen und dann auch ausgezahlt zu bekommen?

natürlich müssen alle die gleiche Adresse haben. Was meint ihr denn, wenn Papiercoupons zurück an Payback gehen, was die dann mit der Karte machen?

luap971

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten. Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.


Ja hab 13 Payback Karten und kann mir die bei dm oder real auszahlen lassen.

Verfasser

luap971

Es geht eine unbeschränkte Anzahl an Payback-Karten. Payback-Karten bekommst du bei Payback.de, REWE, Real, DM, etc.



dankeschön für deine Hilfe, vlt kann ich mich ja per pn melden, wenn ich dann noch fragen habe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Inkassomahnung810
    2. Suche Tablet Alternative zu Asus MemoPad FHD 1011
    3. Was ist los mit G4560? + AMD Lösung?56
    4. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?1819

    Weitere Diskussionen