Payback - Karte jetzt oder warten

Moin,

ich wollte mir mal eine Payback Karte bestellen, nun stellt sich mir die Frage ob ich das sofort tun soll oder ob es sich lohnt zu warten? Gibt es manchmal Aktionen bei denen man ziemlich viele Punkte zum Anfang bekommt? Wenn ich das richtig verstehe startet man jetzt ja mit null

Danke für eure Hilfe

15 Kommentare

Maximal 500 Punkte (=5€) wären mir als Startguthaben in der Vergangenheit bekannt, war bei Aral wenn ich mich nicht täusche.
Am Ende musst du überlegen wieviel Punkte dir beim Warten entgehen.

es gibt manchmal 200 punkte fuer einsteiger wenn man eine karte aus dm oder rewe oder aral mitnimmt und diese dann zuhause registriert. zur zeit sind mir keine solcher aktionen bekannt, aber bisher kam sowas 3x im jahr vor grob behauptet.

alternativ kann man sich jemanden suchen der bei paypack ist, und dieser bekommt dann als werber 200 punkte, das entspricht einen gegenwert von 2 euro.
payback.de/pb/…46/ (teilnahmebedingungen https://www.payback.de/pb/id/292032/)

100 rewe laden und 50 online

Viel interessanter als die Frage nach dem "wann" ist doch die Frage nach dem "wo". Von den Händlern gibt es immer wieder Aktionen speziell für Kunden, die ihre Karte bei ihnen registriert haben. Goodies in spezieller Post von dm, extra Coupons von Aral etc.

Nimm jetzt auf jedenfall eine und wenn ne Aktion kommt machste dir noch eine. Ist kein Problem.

Beantrage die Karte am besten hier:
aral.de/de/…tml
Gibt momentan 300 Extra-Punkte, insg. also dann 400

mit der Payback Amex payback.de/pb/…88/ erhält man gerade wieder 4.000 Punkte Startbonus - die Karte ist 100% kostenlos und hat den Vorteil, dass man bei Lieblingspartnern wie DM oder REWE doppelte Punkte bei Bezahlung mit der Karte erhält, zudem erhält man auch Punkte bei NICHT-Payback Partnern...zudem lässt sich die Karte mit jedem beliebigen Girokonto verknüpfen, ich zahle fast nur noch damit

Icecreamman

mit der Payback Amex https://www.payback.de/pb/americanexpress/id/487288/ erhält man gerade wieder 4.000 Punkte Startbonus - die Karte ist 100% kostenlos und hat den Vorteil, dass man bei Lieblingspartnern wie DM oder REWE doppelte Punkte bei Bezahlung mit der Karte erhält, zudem erhält man auch Punkte bei NICHT-Payback Partnern...zudem lässt sich die Karte mit jedem beliebigen Girokonto verknüpfen, ich zahle fast nur noch damit



Wenn ich das richtig verstehe ist die Paybackkarte gleichzeitig auch eine Kreditkarte? Sry das ich frage aber ich habe mich noch nicht wirklich mit Paybackkarten auseinander gesetzt.

ja 2in1 also Payback Karte und Kreditkarte in einem

Icecreamman

ja 2in1 also Payback Karte und Kreditkarte in einem



Kannst du mir evtl bei einer Frage weiterhelfen.

Wenn ich mir nun die Kreditkarte beantrage und DM als Lieblingspartner wähle, dann kommt ein 10 fach Coupon so bekomme ich 20 Punkte pro 1€ Umsatz?

Nein, ich glaube es verhält sich dann so, dass du anstatt 1 Punkt 11 Punkte erhälst, 10 Punkte durch den Coupon und 1 zusätzlich von Amex

surfer2510

Beantrage die Karte am besten hier: http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/aral-sagt-dankeschoen.html Gibt momentan 300 Extra-Punkte, insg. also dann 400


Gilt das noch?? Denn wenn ich dort bei Aral auf den Link klicke, lande ich auf der Payback-Seite unter "Vorhandene Paybackkarte hier anmelden"

surfer2510

Beantrage die Karte am besten hier: http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/aral-sagt-dankeschoen.html Gibt momentan 300 Extra-Punkte, insg. also dann 400



Klar gilt das noch.
Du musst halt bei Aral an der Tanke ein Payback-Kartenset mitnehmen und dich dann dort mit der Kundennr. registrieren. Die 300 Extra-punkte erhälst du bis 06.09.

surfer2510

Beantrage die Karte am besten hier: http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/aral-sagt-dankeschoen.html Gibt momentan 300 Extra-Punkte, insg. also dann 400


Danke .. aber das ist ja dann eigentlich schon zu spät, wenn man sich bis zum 06.09. bei Payback registrieren muss, bis dahin ist die Karte wohl noch nicht bei mir angekommen, selbst wenn ich gleich morgen zur Tanke gehen sollte.

Sonst noch ne Möglichkeit, Start-Punkte zu bekommen?

surfer2510

Beantrage die Karte am besten hier: http://www.aral.de/de/retail/payback-und-aktionen/aral-sagt-dankeschoen.html Gibt momentan 300 Extra-Punkte, insg. also dann 400



Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?
Du gehst zu Aral, holst dir ein Kartenset, die maßenweise dort verfügbar sind, machst den Brief auf und holst eine von den beiden Karten raus und gibst die Nummer auf der Seite ein.
Fertig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Echo Dot11
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4661
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659

    Weitere Diskussionen