Payback Karten

Der Trend geht ja zur dritt oder viert Payback Karte Tragt ihr bei der Resgestrierung im Netz jedesmal euren echten Nachen ein? Was würde probleme machen, mehrere Karten auf die selbe email oder namen?

8 Kommentare

Ich habe mir letztens eine Zweitkarte besorgt. Bei so vielen Gratis Punkten lohnt sich das

Ihr könnt nett mal mehr alleine bescheißen? Langsam wird die Luft dünn...

frag doch nur , für 80% ist der Verwaltungskram zuviel arbeit :P

Schließt Payback denn überhaupt mehrere Karten auf eine Person aus?

Außerdem ist das Modell vielleicht mittlerweile nicht mehr so ganz im Trend, aber es soll vereinzelt ja doch noch die Kombination Vater + Mutter + Kind(er) geben und die haben dann meist auch alle denselben Nachnamen und dieselbe Anschrift.

teuerbillig

frag doch nur , für 80% ist der Verwaltungskram zuviel arbeit :P


Für viele ist alleine das Lesen von Dealbeschreibung und dem ersten Kommentar schon zuviel. Ein Großteil kommt nichtmal über die Dealbeschreibung hinaus und selbst diese wird nur teilweise verstanden!

In letzter Zeit sinken hier nicht mehr die Preise, sondern nur noch die IQ-Punkte der Besucher... und die scheinbar ziemlich rasant! X)



Grundsätzlich wäre ich aber mal an bisschen Smalltalk zu dem Thema auch interessiert. Einige scheinen hier soweit ich da überlicken kann 20+ PB-karten zu haben.

Naruto

Grundsätzlich wäre ich aber mal an bisschen Smalltalk zu dem Thema auch interessiert. Einige scheinen hier soweit ich da überlicken kann 20+ PB-karten zu haben.



Soweit mit payback Karten Mißbrauch betrieben wird, sperrt payback ohne Vorwarnung die Konten; insbesondere gerne, wenn sich da einiges angesammelt hat.
Insofern löst sich in der Regel das Problem immer von selbst.

Ich frage mich nur, für welche Aktionen es sich lohnt so viele Karten zu haben?
Ich habe ein Konto mit drei Karten (damit ich immer eine dabei habe :-D)


war aber nach dem ganzen lesen hier im netz auch am überlegen noch ein konto hinzuzufügen, aber wofür?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dual Shock 1 oder 2 Controller? Tipps, wo man die günstig kaufen kann?33
    2. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2101196
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1629
    4. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series33

    Weitere Diskussionen