Payback: Keine Amazon Coupons mehr

eingestellt am 11. Mär 2023
Hallo,

ich hatte eine neue PayBack Amex (inkl. neuer PayBack Nummer) bekommen und diese telefonisch mit dem alten Konto verknüpft.

Jetzt habe ich kaum noch eCoupons und vor allem werden mir weder in der App noch im Browser Amazon Coupons angezeigt.

Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung parat?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    Was bringen einem die Amazon Coupons, wenn sie doch eh nie getrackt werden..
  2. maxii's Profilbild
    maxii
    Hast du etwa einen Anspruch auf eCoupons für einen Laden?
  3. ssucher's Profilbild
    ssucher
    Coupons sind immer personalisiert und nicht jeder bekommt jeden oder die gleichen
  4. Guenther_Babelsberg's Profilbild
    Guenther_Babelsberg Autor*in
    Ich hab 0 Amazon Coupons seit dem Moment wo die Karte umgestellt wurde. Vorher waren die da.
  5. Julian_K.aJa's Profilbild
    Julian_K.aJa
    Ich habe vor 2 Wochen eine neue Amex Karte mit meinem Konto verknüpft und aktuell 11 Coupons für Amazon zur Verfügung.
  6. Torsten_Heinsohn's Profilbild
    Torsten_Heinsohn
    Gibt es eine Lösung,? Ich kriege auch keine Amazon Coupons mehr
  7. Jo_Ba1TS's Profilbild
    Jo_Ba1TS
    Kann das tatsächlich an der neuen Karte liegen. Das wäre ja mies!
    Torsten_Heinsohn's Profilbild
    Torsten_Heinsohn
    Ich habe keine neue Karte
  8. Juni_Korn's Profilbild
    Juni_Korn
    Bei mir ebenfalls, einmal alle Coupons gehabt, danach nie wieder. Mein Freund jedoch bekommt sofort immer wieder neue… verstehe ich nicht. Ich hab seit 3 Monaten keine mehr gesehen. 
  9. ponce's Profilbild
    ponce
    Ich habe einen neuen Account erstellt weil ich auf die Amazon Coupons scharf war - kein einziger. Laut PayBack Support "kriegt nicht jeder dieselben Coupons"... ja danke. Und was ist die Voraussetzung dafür?
's Profilbild
Top-Händler