[Payback] Keine Papiercoupons mehr

Gibt es bei Payback keine Papiercoupons mehr?
Mein Katze hat einen 7 fach Aral-eCoupon im Account, den ich gerne nutzen würde. Allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit zum Ausdrucken. Kann man bald nur noch eCoupons einsetzen?

10 Kommentare

Ein Mal pro Monat sollten eigentlich per Post (ich glaub man muss das in den Einstellungen erlauben) welche kommen. Ecoupons waren schon immer nicht druckbar. Frag doch einfach deine Katze ob du die Karte nutzen kannst und lass dir die Punkte am Automaten auszahlen.

Soweit ich weiß, gibts die Papiercoupons schon noch. Bei mir sind die oft schon online verfügbar, kommen aber erst n bisschen später mit der Post. Ich versteh allerdings nicht warum du den Coupon unbedingt ausdrucken willst oO?? Kannst ihn doch einfach online aktivieren und beim nächsten mal tanken gibst du einen Payback-Karte hin und dann werden dir die Punkte entsprechend gutgeschrieben. Ich wär froh wenn sie die Coupons nicht immernoch extra mit der Post hinterher schicken würden, ist für mich nur noch sinnloser Papiermüll

Bei mir war gestern ein Brief von Payback mit Coupons im Briefkasten.

Puschii

Ich versteh allerdings nicht warum du den Coupon unbedingt ausdrucken willst oO?? Kannst ihn doch einfach online aktivieren und beim nächsten mal tanken gibst du einen Payback-Karte hin und dann werden dir die Punkte entsprechend gutgeschrieben.


Seine Katze hat einen eCoupon, er nicht. Tanken müssen aber beide.

Puschii

Ich versteh allerdings nicht warum du den Coupon unbedingt ausdrucken willst oO?? Kannst ihn doch einfach online aktivieren und beim nächsten mal tanken gibst du einen Payback-Karte hin und dann werden dir die Punkte entsprechend gutgeschrieben.


Das macht die ganze Sache natürlich ungleich komplizierter

Bei mir kam gestern post

Verfasser

Die Katze bekommt die 7 fach Coupons halt nur, solange sie diese nicht regelmäßig benutzt. Ich selbst bekomme keine mehr, da ich regelmäßig bei Aral tanke.

Verfasser

Jedenfalls danke für die Rückmeldungen. Ich werde dann bestimmt auch bald wieder Post bekommen.

Erst heute kam wieder ein Brief mit Ecoupons bei mir an. Also die Gongs immernoch.

Hab heute auch Punkte-Post bekommen. Ganz besonders sinnfrei sind ja die Coupons, auf denen stehen "nur als eCoupon nutzen" HAHA...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg94182
    2. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?22
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1015
    4. Alurack mit Video Equipment, wie verkaufen?33

    Weitere Diskussionen