Gruppen

    [Payback / Miles&More] 1.500 Meilen gratis für erstmalige Anmeldung zum Payback Meilen-Abo / nur für Empfänger der Mail

    Wer sich im Zeitraum vom 07.03.2017 bis 16.03.2017 erstmalig zum Payback Meilen-Abo anmeldet, erhält 1.500 Meilen bei Miles&More gratis. Die zusätzlichen Meilen werden 4-6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums gutgeschrieben.

    Mit dem Meilen-Abo werden 2x im Jahr Payback-Punkte automatisch in Meilen umgewandelt (ab 200 Punkten, 1:1-Umwandlung). Das Meilen-Abo kann jederzeit auch wieder beendet werden.

    Gilt nur für Empfänger der Mail, daher hab ich es mal in Diverses getan. Ob die Mail alle Nutzer von Miles&More erhalten haben, weiß ich nicht.

    Originalbedingungen (aus der Mail von Miles&More):
    Im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 16. März 2017 erhalten Teilnehmer, die sich neu zum PAYBACK Meilenabo anmelden, einmalig zusätzliche 1.500 Prämienmeilen. Dies gilt nur für Neuanmeldungen. Eine Ab- und anschließende Wiederanmeldung ist nicht zulässig. Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und nur für den Empfänger dieser E-Mail. Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

    10 Kommentare

    Hat das jemand ausprobiert? Prinzipiell sind die Paybackpunkte dann weniger wert aber die 1,5k miles würde ich gern mitnehmen. Wird das direkt nach anmeldung gewandelt das 1. mal? oder kann man vorher rechtzeitig wieder aussteigen

    Kann man dann auch nur jeweils 200 paypack Punkt umwandeln lassen oder gehen dann alle Payback Punkte automatisch in Meilen über?

    also in meiner Mail steht nur was von 1000 Meilen??

    Verfasser

    0655355vor 20 m

    also in meiner Mail steht nur was von 1000 Meilen??



    Dann sind die Angebote wohl unterschiedlich. Ich habe 1.500 drinstehen.

    mailooovor 14 m

    Dann sind die Angebote wohl unterschiedlich. Ich habe 1.500 drinstehen.


    Und ich hab gar keine Email...will auch

    Man sollte sein Paybackkonto vorher etwas leeren, sonst hat ne schlechte Ratio beim Tausch Payback -> MM

    Die Aktion gab es schon mal die letzten Jahre

    Hier kam auch eine Info-Mail, aber es gibt null Bonusmeilen für die Aktivierung

    Schade auch nix

    delpiero2237. Mär

    Hier kam auch eine Info-Mail, aber es gibt null Bonusmeilen für die …Hier kam auch eine Info-Mail, aber es gibt null Bonusmeilen für die Aktivierung


    robertkamerer97. Mär

    Schade auch nix



    Gestern die letzte Umwandlung gehabt, eben das Abo beendet. Habt ihr die 1,5k Punkte nicht bekommen?
    Also bei mir kamen sie am 5.4. schon
    Bearbeitet von: "Ginalisalol" 10. Sep

    Ginalisalolvor 9 h, 5 m

    Gestern die letzte Umwandlung gehabt, eben das Abo beendet. Habt ihr die …Gestern die letzte Umwandlung gehabt, eben das Abo beendet. Habt ihr die 1,5k Punkte nicht bekommen?Also bei mir kamen sie am 5.4. schon


    Danke für das Update! Oh ist das lange her, ich glaube bei mir bezog es sich darauf, dass ich keine Email erhalten hatte und habe es deswegen auch nicht versucht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4677
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)1014
      3. Analyse mehrerer Depots66
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28897
      5. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…33

      Weitere Diskussionen