Gepostet vor 7 Tagen

Payback -> Miles&More Punkte Übertragung

Hey zusammen, bin ich einfach ungeduldig oder fällt dieses mal der Punktebonus aus?

Ist doch in der Regel immer Juni und Dezember.
Kann mal jemand seine Glaskugel rausholen oder über die vergangenen male sprechen, ob das schon mal passiert ist oder verspätet kam?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maufinho's Profilbild
    In der Regel immer im Juni und Dezember, aber fix ist das nicht
  2. Julzen's Profilbild
    Scheint es in der Tat dieses mal nicht zu geben
  3. Icecreamman's Profilbild
    entweder es kommt diese Woche noch, oder diesen Juni gibt es keinen Bonus
  4. saltysalt's Profilbild
    Vor Corona kam es immer nur Nov/Dez. Kann sein, dass die wieder ins alte Muster zurückrudern.
  5. Ahja's Profilbild
    Hatte auch damit gerechnet …
  6. blacksteel's Profilbild
    Vor 4 Tagen gab es wohl nen thread auf mydealz wo stand dass die Aktion gestartet sei… der thread ist wohl gelöscht… wundere mich auch wo die Aktion bleibt. Vlt zahl ich meine 110k PB Punkte dann diesmal wirklich aus. Hab eigentlich genug Meilen- und die meilenschnäppchen werden auch immer dünner
    Coldmaster's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke mal den hat die Person provisorisch erstellt oder als Bot. Weil in der Regel war es die letzten Jahre ja so.
's Profilbild