Payback Neukunde

7
eingestellt am 21. Aug
Servus ich wollte mir eine Payback-Karte holen.
Weiß jemand von euch bescheid, welche Aktion da am günsigsten ist zur Zeit?

Danke schon im Voraus
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Welche Aktionen soll es denn geben?
Vielleicht ist ja auch eine Payback American Express für dich interessant?
Da gibts momentan 2000 Punkte für Neukunden...
Bei Rewe gibt es aktuell 50 Punkte zum Start
rewe.de/pay…ck/
Waren aber mal glaube ich 400 (gab einen Deal dazu).
Besser als nichts, die Punkte gibt es dann als Coupon und werden nach Aktivierung und Einkauf gebucht.
Payback Neukunden haben dann auch meist 500 Punkte Otto/Mediamarkt/...
Coupons mit MBW 25€.
Wenn du dich werben lässt, dürfte der Werbende auch noch 1000 Punkte bekommen, die man sich ja eventuell teilen könnte.
Wenn du es nicht eilig hast, dann gibt es aber auch hin und wieder Aktionen, bei denen Neukunden 4000 Punkte erhalten.
primo121.08.2019 21:56

Wenn du dich werben lässt, dürfte der Werbende auch noch 1000 Punkte b …Wenn du dich werben lässt, dürfte der Werbende auch noch 1000 Punkte bekommen, die man sich ja eventuell teilen könnte.Wenn du es nicht eilig hast, dann gibt es aber auch hin und wieder Aktionen, bei denen Neukunden 4000 Punkte erhalten.


Es gibt ein Kundewerbeprogramm von Payback? Hast du einen Link dazu?
Bearbeitet von: "alfi" 22. Aug
Hatte sich auf meine vorherige Nachricht bezogen. Also auf die Payback American Express.
Die Nachricht hatte sich mit der von Lonser überschnitten.
alfi22.08.2019 13:24

Es gibt ein Kundewerbeprogramm von Payback? Hast du einen Link dazu?


Gibt 200 Payback Punkte für den Werber siehe payback.de/faq…ben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen