Gruppen

    Payback Neukunde

    Ist es jemandem bekannt, ob es für Neukunden bei Payback irgendwelche Boni gibt?

    4 Kommentare

    Ich habe mal gegoogelt. Es gibt 2 Euro für den Werber......Google selbst mal......
    Bearbeitet von: "schmidti111" 2. Dez 2016

    Gab zuletzt noch 2€ wenn du dich bei rewe am Automaten registrierst auf den ersten Einkauf, plus 10 fache Punkte für den ersten Monat. Schau dort einfach mal in das Payback Heftchen.

    Verfasser

    Krummivor 58 m

    Gab zuletzt noch 2€ wenn du dich bei rewe am Automaten registrierst auf den ersten Einkauf, plus 10 fache Punkte für den ersten Monat. Schau dort einfach mal in das Payback Heftchen.


    Danke

    Bis 2. Januar warten, bis die alljährlichen Payback-Aktionswochen starten.

    Bekannt ist schon, dass es bei Aral 500 Punkte gibt, allerdings nur, wenn man die Karte an der Aral-Tankstelle holt, dann registriert und erst dann 20 Liter tankt.

    In dieser Zeit hatten bislang auch immer andere Partner Neuhams äh Neukundenaktionen,siehe altem Deal aus 2016: mydealz.de/dea…541

    Es ist zu erwarten, dass auch 2017 außer Aral die anderen Partner auch noch Aktionen in diesem Zeitraum haben.

    Ansonsten sind zur Zeit 100 Punkte das Maxikum, gibt es für die Anmeldung von Rewe-Karten vor Ort am Servicepoint (sonst 50 Punkte) bzw. Thalia bzw. Real (Achtung nur ältere Karten, neue Karten erhalten nur noch 50 statt 100 Punkten).
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Reisekoffer910
      2. Die Hermes Boten liefern nicht1926
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel53104
      4. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte1618

      Weitere Diskussionen