Payback Neukunde: Wie bekomme ich das meiste raus?

8
eingestellt am 6. Jan 2017
Hey liebe MyDealzer

Ich würde mir gerne eine Payback Karte machen spricht bin Neukunde.
Ich möchte den bestmöglichen Nutzen draus ziehen d.h. Wo bekomme ich als Neukunde die meisten Punkten? Gibt es derzeit Aktionen für Neukunden oder gratis Punkte, die man abstauben kann?

LG
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Jede Woche aufs neue.... mydealz.de/dis…450
Habe es dann mal für dich gegoogelt
Bearbeitet von: "schmidti111" 6. Jan 2017
Verfasser
schmidti1116. Jan 2017

Jede Woche aufs neue....


ja wenn es jede woche gefragt wird dann kannst du sicherlich was dazu sagen
Naja, ein Neukunde bei Payback ist ja nicht gerade der Brüller. Also kein Vergleich zu einer Kreditkarte. Und das was du da abstauben kannst das kannste eigentlich knicken. Hole dir einfach ne Karte und schau dann, wann es 10-fach Punkte und sonstige Aktionen gibt. Das lohnt dann wesentlich mehr. Ich würde mir da wegen Neukunde und Punkte abstauben keinen Kopf zerbrechen. Lohnt nicht.
Gibt gerade 150 Punkte bei DM
Verfasser
Gibt es nicht generell 500 Punkte bei payback neuanmeldung oder gibt es sowas nicht mehr?
Wenn du bei ARAL deine Karte holst, bekommst du nach Registrierung und 20l tanken 500°P = 5€ (nach der Schnupperkarte Ausschau halten). Sollte dir das tanken nicht zusprechen kann ich REWE empfehlen. Die geben dir während des Aktionszeitraumes (ab nächsten Montag) 250°P für die Anmeldung.
Während der Aktion "Viel Glück & viele Extra-Punkte" gibt es die verschiedensten Aktionen. Einfach mal hier das passende raussuchen: payback.de/glueck
Für die Payback Amex Kreditkarte gibt es immer mal wieder 4000 Punkte. Man kann dann damit sammeln, ist wie eine normale Payback Karte, und wenn man will auch bezahlen.
Verfasser
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich überleg mir dann mal, wo ich am besten die Karte beantrage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler