Abgelaufen

Payback - ohne Karte offline möglich?

7
eingestellt am 23. Mär
Ich habe ne Paybackkarte beantragt. Nur habe ich diese noch nicht, habe nur die Kartennummer .... Ist es möglich beim BurgerKing einfach die Kartennummer denen zu sagen oder brauchen die die Karte?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
App gibt es doch barcode
lemoonn23. Mär

App gibt es doch barcode



Ah, VIELEN DANK
lemoonn23. Mär

App gibt es doch barcode



guter Tipp!
Ich habe meine richtige PayBack Karte nie erhalten... zwar beantragt ist aber nichts angekommen. Nutze immer nur die virtuelle
Nach Beantragung kann man sich auch eine vorläufige Karte ausdrucken: payback.de/pb/…84/
Ja, die Nummer reicht aus. Ich habe so eine Minikarte am Schlüsselbund und im BK gestern hatten die keinen Scanner. Schlussendlich habe ich die Nummer unterm Barcode angesagt.
stocard geht zB ohne Probleme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler