Payback - Pia login - 200 Extra Punkte

5
eingestellt am 13. Dez 2017
Bei Payback gibt es einen Coupon bei dem man 200 Extra Punkte bekommt für den ersten login.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibts die 200 Punkte allein schon für den Pia-login, oder ist das an einen Einkauf gekoppelt?
Falls man 2 Payback karten hat, kann man diesen login 2 mall mit den 2 verschiedenen Karten tätigen, und bekommt man dann 2 Mal die 200 Punkte?

Vielen Dank im Voraus für alle nützlichen Infos
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Steht alles in den Couponbedingungen.

Lies sie dir einfach mal durch. Ist nicht schwer.

Falls du dann immer noch Fragen hast kannst du dich noch einmal melden, solltest dir aber auch Gedanken über dein Leseverständnis machen
Bearbeitet von: "besho_" 14. Dez 2017
Vielen Dank besho für den Kommentar.

Habe mir halt Fragen gestelllt bezüglich der Nutzungsbedingungen die man für dieses “PIA“akzeptieren muss, (und die ich teilweise bedenklich finde) vor allem bezüglich Datenschutz und so...

Davon abgesehen hätte es mich interessiert ob man die coupons mehrmals (durch Anwendung unterschiedlicher Payback-karten) benutzen kann.:)
Werden die Punkte überhaupt für die erfolgreichen Teilnahme irgendwo vermerkt?
Hat Payback

Hat bedenken bezüglich Datenschutz


15755490-Fn68U.jpg
Habe das auch gemacht, man musste sich nur einmal einloggen. Hab’s dann nie wieder benutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler