eingestellt am 5. Jan 2021
Hey,
ich bekomme seit Monaten keine Payback Punkte mehr bei Burger King gutgeschrieben. Karte wird gescannt und es piept auch.
Aber in der Payback App erscheinen nie Punkte und auch die Coupons werden nicht als genutzt markiert.

Habt ihr ähnliche Probleme (schon mal gehabt)?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    bei mir ist das bei Burgerking seit Jahren so. War mir immer zu viel Aufwand mich darum zu kümmern. Ich lese mal mit, vielleicht gibt es ja eine Lösung
  2. Avatar
    Autor*in
    Ich bekomme ja leider selbst die Normalen Punkte nicht. Bei Rewe/DM/Aral und online Shops funktioniert aber sonst alles Wunderbar
  3. Avatar
    Frag immer nach dem Kassenzettel bei Payback Käufen. Wenn nach mehreren Wochen keine Punkte gutgeschrieben, schreib eine Mail an den Payback Support mit den Kassenzetteln als Anhang. Die sind sehr kooperativ
  4. Avatar
    Hatte das im November? Karte und Coupon gescannt, aber nur die normalen Punkte bekommen.
    Mehrfach Punkte gab es dann vom Support.
  5. Avatar
    Stehen die denn auf dem Quittungsbeleg?
  6. Avatar
    Autor*in
    Habe ich leider nie angefordert und bekomme sonst auch keinen in die Hand gedrückt im DriveIn.
  7. Avatar
    Also Payback ist schon ein Saftladen. Letztens(Dezember) bei Douglas bestellt und keine Punkte wurden gutgeschrieben. Habe per Email support angeschrieben, die haben mir nur Basispunkte erfasst und zurück geschrieben, dass ich irgendwann im April bereits aus Kulanzgründen Punkte gutgeschrieben bekommen habe.
    Was mein Einkauf im April und im Dezember mit einander zutun haben, habe ich nicht verstanden.

    Habe dann da angerufen und da gings ohne Probleme Habe auch recht schnell einen dran bekommen.
  8. Avatar
    Autor*in
    Mir hatte der Payback Support geschrieben, sie möchten jetzt Nachweise, Problem ist, dass ich manchmal auch bar oder auch meine Freunde gezahlt haben .
    Also kann ich nicht viel liefern..
  9. Avatar
    Autor*in
    Könnte die Beträge nur schätzen und Zeiten nur seit Mitte Dezember des Standortverlauf von Apple
  10. Avatar
    MatLuscas05.01.2021 21:39

    Könnte die Beträge nur schätzen und Zeiten nur seit Mitte Dezember des St …Könnte die Beträge nur schätzen und Zeiten nur seit Mitte Dezember des Standortverlauf von Apple


    Das Gleiche bei mir. Bekomme bei BK nie die Punkte. Weder die Basis - noch Extrapunkte. Habe mir dieses mal extra den Kassenzettel geben lassen. Liegt noch im Auto. Werde morgen mal drauf schauen, ob da was von Punkten steht.
  11. Avatar
    Auf dem Bon sind keinerlei PB Punkte vermerkt.
  12. Avatar
    ja, hab ich auch immer wieder mal! aber ich fahr eh lieber in ne RICHTIGE burgerbude , von daher können die mich mal gerne haben da!!! - ist bei aral in berlin alt friedrichsfelde auch schon sehr oft passiert! (bearbeitet)
  13. Avatar
    Burgerking nimmt oft auch nicht die PB Amex an, obwohl eigentlicgh alle Teilnehmenden Händler inzwischen auch die Amex annehmen, weil PB zu Amex gehört. Burgerking geht es in Deutschland halt mies....
  14. Avatar
    Hallo, habe das gleiche Problem :/
  15. Avatar
    Autor*in
    Hat sich bisher auch nicht geändert bei mir. Liegt aber an meinem Lokalen BK. Bei anderen Filialen bekomme ich normal Punkte. Bei unserem nicht.. (Und ja, unser macht auch bei Payback mit) (bearbeitet)
  16. Avatar
    Wo gibt´s denn noch Burger King?
    Sogar in Berlin wurden so viele Filialen geschlossen die auch nie an irgendwelchen Aktionen teilgenommen haben. Yorckstrasse: schon ewig geschlossen, Jannowitzbrücke: aktuell eine Riesen-Baugrube, Karl-Marx-Strasse: schon lange ein türkischer Supermarkt drin usw........
  17. Avatar
    Mir wurden auch nie die Basispunkte und die Extra Punkte gutgeschrieben fuckt übelst ab. Auf dem Kassenzettel steht sogar: "Sie haben heute Payback Punkte gesammelt". Werden aber einfach nicht gutgeschrieben
Avatar
Top-Händler