Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Payback Punkte abgezogen obwohl nichts ausgegeben

29
eingestellt am 29. Jun
Hallo zusammen!
Bei meine Payback Account wurden heute 150 Punkte abgezogen und letztens auch schon ein paar, obwohl ich keine eingelöst habe. Dass gesperrte Punkte storniert wurden, kann eigentlich auch nicht sein, dass ich nichts retourniert habe oder so.
Weiß jemand woran das liegen kann?
(Und ja, Kundenservice ist kontaktiert, aber die geben ja auch nicht immer die hilfreichsten Antworten, deswegen wollte ich mal hier fragen)
Viele Grüße!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Gib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dich
nurschwätzerhier29.06.2019 21:53

Gib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dich


Da ist ja einer ganz besonders witzig. Hoffe du bist stolz auf diesen ausgelutschten Kommentar
@PayPal_Timo
Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?
29 Kommentare
Da sind die Punkte wohl vor dir geflohen.
Abgelaufen?
Gib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dich
@PayPal_Timo
Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?
Reiby29.06.2019 21:52

Abgelaufen?


Nutze Payback erst seit diesem Jahr, also kann das nicht sein...
Ein Fall für Galileo Mystery.
nurschwätzerhier29.06.2019 21:53

Gib mal deine paybacknummer und passwort ich regel das für dich


Da ist ja einer ganz besonders witzig. Hoffe du bist stolz auf diesen ausgelutschten Kommentar
sin471129.06.2019 21:52

Da sind die Punkte wohl vor dir geflohen.


Dabei behandle ich sie doch immer so gut :P



spiel7729.06.2019 21:55

@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal …@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?


was soll der Timo denn hier regeln können?(cheeky)
hannah511129.06.2019 21:59

Dabei behandle ich sie doch immer so gut :P



Haben eben bei mir Asyl beantragt.....
kartoffelkaefer29.06.2019 22:09Du und Deine Kumpels...?! Cool!


Genau!
- mit Hut und Sonnebrille ist @okolyta
- ohne Hut und Sonnenbrille ist @flofree
- Rest ist selbsterklärend
Bearbeitet von: "Backautomat" 29. Jun
Backautomat29.06.2019 22:15

Genau!- mit Hut und Sonnebrille ist @okolyta - ohne gut und Sonnenbrille …Genau!- mit Hut und Sonnebrille ist @okolyta - ohne gut und Sonnenbrille ist @flofree - Rest ist selbsterklärend



Hatte okolyta etwas sportlicher und schlanker erwartet.... Und Deine Frisur - wie aus dem Backautomat.....
Sammle 6 Pfandflaschen zu je 25 Cent...
spiel7729.06.2019 21:55

@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal …@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?



Der kann hier nicht helfen, es geht um payback.
Aber mich würde auch interessieren was aus @PayPal_Timo geworden ist.
@hannah5111 : da kann ich Dir leider nicht helfen, da keine Ahnung.
Bernare29.06.2019 22:41

Sammle 6 Pfandflaschen zu je 25 Cent...


Es geht ja nicht um die 150 Punkte, die sind ja verkraftbar, aber es geht ja ums Prinzip. Es sollten ja nicht irgendwelche Punkte abgezogen werden und man weiß nicht, woher es kommt. Außerdem kann sich das ja mit der Zeit häufen
spiel7729.06.2019 21:55

@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal …@PayPal_Timo Wird man ab einer gewissen Zeit Inaktivität nicht mal gesperrt?


Zumal sich ja gezeigt hat, dass der @PayPal_Timo nichts beigetragen hat, nichts sagen durfte und anscheinend komplett im Alleingang die Aktion gestartet hat.
Wenn Punkte storniert wurden sieht man das ja im Verlauf, z.B. über die App. Nur weil du nichts retourniert hast heißt das ja noch nicht, dass nicht doch fälschlicherweise was storniert wurde.
Ich habe es Mal an XY ungelöst weitergeleitet.
Hast du die Punkte eventuell eingelöst? Wenn man sie einlöst werden sie abgezogen und wenn man welche verdient werden sie gutgeschrieben. Ist quasi wie beim bankkonto.
Alf8929.06.2019 23:28

Wenn Punkte storniert wurden sieht man das ja im Verlauf, z.B. über die …Wenn Punkte storniert wurden sieht man das ja im Verlauf, z.B. über die App. Nur weil du nichts retourniert hast heißt das ja noch nicht, dass nicht doch fälschlicherweise was storniert wurde.


Hi danke für die Info. Habe jetzt nochmal im Verlauf gesucht und es wurde tatsächlich ein älterer Einkauf fälschlicherweise storniert.
hannah511130.06.2019 00:08

Hi danke für die Info. Habe jetzt nochmal im Verlauf gesucht und es wurde …Hi danke für die Info. Habe jetzt nochmal im Verlauf gesucht und es wurde tatsächlich ein älterer Einkauf fälschlicherweise storniert.


Für dich hoffe ich das du sehr hübsch bist
fpm171230.06.2019 00:48

Für dich hoffe ich das du sehr hübsch bist


Es zeugt nicht gerade von Intelligenz zu implizieren, dass jemand dumm ist, nur weil man etwas übersehen hat
Und dass du "dass" und "das" nicht unterscheiden kannst, spricht auch nicht für dich
Bearbeitet von: "hannah5111" 30. Jun
Fall gelöst, das war‘s auch schon wieder mit dem heutigen Samstag Abend Krimi: Hannah und die verschwunden Payback Punkte
Schalten Sie beim nächsten mal wieder ein
screenshot bitte
hannah511130.06.2019 00:51

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz zu implizieren, dass jemand dumm … Es zeugt nicht gerade von Intelligenz zu implizieren, dass jemand dumm ist, nur weil man etwas übersehen hat Und dass du "dass" und "das" nicht unterscheiden kannst, spricht auch nicht für dich


Trotzdem war der Witz gut
Tonyday30.06.2019 09:03

Trotzdem war der Witz gut


Ja war er. Vor X Jahren!
Mittlerweile hat er einen 2m langen Bart und möchte in Rente gehen, aber es gibt immer noch genügend Heinos die ihm nicht einmal das nicht gönnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler