eingestellt am 25. Aug 2022
Auf der Payback Website, bei der Auszahlung von Payback Punkten in Bargeld, steht das die Solaris Bank nicht unterstützt wird. Soweit ich weiß gehört Vivid bzw. benutzt Vivid die Bankkonten/ibans von der Solarisbank.
Hat jemand schon seine Punkte auf ein Vivid Pocket auszahlen lassen? Hat das immer Funktioniert?

2033583-rJMYA.jpg

Die MyDealz Suche ist Mal wieder.. Falls es dazu schon eine Diskussion gibt, einfach verlinken
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also bei mir mir funktioniert die Auszahlung auf mein Vivid Konto
  2. Avatar
    Sowas dürfte normalerweise nicht erlaubt sein (Iban Diskriminierung) was passiert denn wenn du die Iban eingibst?
    Avatar

    Antworten auf

    de.wikipedia.org/wik…ung
    so wie ich das lese ist es aber keine klassische iban-diskriminierung weil payback nicht sagt "man braucht eine iban mit DE vorne" sondern eben spezielle finanzdienstleister ausnimmt (warum eigentlich?)
  3. Avatar
    Am 5. Juli hat es noch funktioniert, da stand der o.a. Text aber noch nicht, jedenfalls habe ich den nicht gesehen.
    Avatar
    Autor*in
    Doch, der Text steht schon sehr lange da. Aber danke für deine Hilfe
  4. Avatar
    Wer lässt sich denn bitte Payback Punkte aufs Konto auszahlen ohne Bonus.
    Avatar
    Autor*in
    Ist nur eine Theoretische Frage, falls es dazu kommen sollte ob es so möglich ist.

    Ohne Bonus? Geht ja ansonsten nur über in Rewe/DM(..) Guthaben eintauschen, Miles(habe ich nicht) oder der "Prämien"Shop. Oder gibt es andere Möglichkeiten verschiedene Boni zu bekommen?
  5. Avatar
    Hab es vor zwei Jahren gemacht meine Payback Punkte auszahlen lassen knapp 700 Euro
  6. Avatar
    Bei mir gehts aufeinmal nicht mehr, vorher ging es immer, jetzt steht "Bitte die eingegebene IBAN überprüfen."
  7. Avatar
    Klappt leider nicht! Soeben ausprobiert. Es erscheint danach über dem Formular die Fehler-Meldung "Bitte die eingegebene IBAN überprüfen.". Aus meiner Sicht auch eine klare IBAN Diskriminierung! Auf der anderen Seite besteht natürlich bei einer Beschwerde die Gefahr, dass PayBack diesen Service in Form einer Bar-Auszahlung einfach komplett deaktiviert :-/
  8. Avatar
    Eben selbst ausprobiert, "Bitte die eingegebene IBAN überprüfen".
    Hatte vor ein paar Monaten noch geklappt.

    Tjoa, zufriedener Kunde werde ich dadurch nicht, auch nicht durch Verstecken des Links.
    Dann setze ich die Karte halt weiterhin nur bei (Wunsch-)Gutscheinen ein.
    Auch eine Möglichkeit nicht an mein Konsumverhalten zu kommen.
  9. Avatar
    Bisher regelmäßig auf mein Transferwise Konto auszahlen lassen, zuletzt Anfang Oktober, jetzt gehts auf einmal nicht mehr. Vivid auch nicht. Der Kundenservice sagt "Wir [können] Ihnen versichern, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt."


    38050481-5n0wz.jpg
  10. Avatar
    Vivid und Revolut beide aktuell nicht möglich :/
Avatar