Payback Punkte bei buecher.de trotz hinterlegtem webmiles Konto?

Hab' gesehen, dass es auch bei buecher.de Paybackpunkte gibt.
Jetzt hab' ich in meinem buecher.de-Account meine Webmilesnummer hinterlegt.
Muss ich die löschen wenn/bevor ich über payback.de einkaufe oder kann die drin bleiben?

Wäre toll, wenn es jemand aus erster Hand wüsste, sprich Erfahrungen damit hat.

5 Kommentare

Gute Frage, würd mich auch mal interessieren. Es gab oder gibt ja auch die Möglichkeit neben Webmiles auch Miles&More zu sammeln. Und man muss sich dabei für eine Variante entscheiden, beides geht nicht.

meines Wissens geht nur ein bonussystem

Verfasser

Snuff

meines Wissens geht nur ein bonussystem



Selbstversuch? Und welches ging dann durch?

Ich weiß, wenn man über links/landingpages geht, kann nur eins funktionieren, wenn aber eins im Konto hinterlegt ist...

Snuff

meines Wissens geht nur ein bonussystem



Hypothetische Annahme

Verfasser

So, (mein) Test ergab. Es gab Webmilen, aber keine PBpunkte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One Scorpio - bei welchem Preis bestellt ihr vor?88
    2. BT-Kopfhörer ohne Kabel, wie Airpods?817
    3. (MydealzerHilftMydealzer) Welche Kreditkarte für Kubareise?914
    4. Günstiges Filament?22

    Weitere Diskussionen