Abgelaufen

Payback Punkte für Conrad wann erfolgt Gutschrift

4
eingestellt am 30. Sep 2017
Kann jemand aus Erfahrung sagen, nach wieviel Tagen Paybackpunkte von Conrad (Basispunkte) gutgeschrieben werden ? (also nicht wann die entsperrt werden, sondern wann die im Konto sichtbar sind). Auf Payback steht bis zu 4 Wochen, dauert das wirklich so lange, oder müsste ich eine Bestellung vom 24.09. schon sehen ?
Und ja ich kann da auch anrufen, aber die haben schon mehrfach Rückmeldung per Mail versprochen und es kam nichts und ich möchte nicht 4 Wochen warten, da ich payback plus habe und wissen müsste ob der Einkauf sauber getracked wurde für die 500 PB Punkte Sonderpunkte.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Kann bis 6 WO dauern.
innerhalb eines Tages, war bei mir immer so, die 500 Punkte für Payback Plus gibt es 3-4 Tage später, gesperrt natürlich.
Und ich habe sehr viele Gutscheine von Conrad über Payback Plus geordert.

Ich vermute, es wurde nicht getrackt.
Empfehlung: anrufen und nachbuchen lassen.
Bearbeitet von: "soheissichjetzt" 30. Sep 2017
Verfasser
soheissichjetzt30. Sep 2017

innerhalb eines Tages, war bei mir immer so, die 500 Punkte für Payback …innerhalb eines Tages, war bei mir immer so, die 500 Punkte für Payback Plus gibt es 3-4 Tage später, gesperrt natürlich.Und ich habe sehr viele Gutscheine von Conrad über Payback Plus geordert.Ich vermute, es wurde nicht getrackt.



Danke, das dachte ich mir, dann stell ich mal wieder eine Nachbuchungsanfrage, wenn alles läuft, dann lohnt sich das ja mit dem payback plus, aber ich kann schon seit gut 10 tagen nicht mehr die Übersichtsseite aufrufen, welche Händler teilnehmen für mein Paket, und leider nehmen die mal welche heraus (Geschenkkartenwelt war z.b. auf einmal auch weg)
Wetterfrosch4830. Sep 2017

Danke, das dachte ich mir, dann stell ich mal wieder eine …Danke, das dachte ich mir, dann stell ich mal wieder eine Nachbuchungsanfrage, wenn alles läuft, dann lohnt sich das ja mit dem payback plus, aber ich kann schon seit gut 10 tagen nicht mehr die Übersichtsseite aufrufen, welche Händler teilnehmen für mein Paket, und leider nehmen die mal welche heraus (Geschenkkartenwelt war z.b. auf einmal auch weg)


Ja, das ist ein bekanntes Problem, siehe auch mydealz.de/dea…e=7
aber bisher sind außer Geschenkkartenwelt keine Händler mehr rausgeflogen.
Am besten anrufen, geht aus Erfahrung am schnellsten, per Kontakt ist meistens langwierig und man muss immer wieder die ganzen Daten eingeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler