Payback Punkte gegen Einkaufsgutscheine plus 10-15%

10
eingestellt am 9. SepBearbeitet von:"Usefultipps"
Aus der gewöhnlich gut informierten Community bitte ich um Hilfe. Gibt es ein den nächsten 1 - 2 Wochen eine Aktion, bei der ich zu meinen eingelösten Paybackpunkten noch einen gewissen Wert hinzubekomme?

Ähnlich dem Deal im Mai:

mydealz.de/dea…201

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Alle Glaskugeln im Urlaub. Sorry.
Meine Glaskugel ist leider auch gerade verreist.
bei dm vom 12-18.9.
meku09.09.2019 14:27

bei dm vom 12-18.9.


Danke für die Info. Dann trabe ich ich doch am 12. zu DM - bin gespannt, ob noch ein Deal dazu auftaucht
Korrekt, DM ab 12.09. 10% zurück bei Zahlung mit Payback Punkten (nicht Payback Pay!). Deal gibt es schon, muss ihn aber suchen...
meku09.09.2019 14:27

bei dm vom 12-18.9.



wwhw09.09.2019 14:58

Korrekt, DM ab 12.09. 10% zurück bei Zahlung mit Payback Punkten (nicht …Korrekt, DM ab 12.09. 10% zurück bei Zahlung mit Payback Punkten (nicht Payback Pay!). Deal gibt es schon, muss ihn aber suchen...


Quelle? Die bisherigen Deals sind doch unwahr. Auf der HP ist auch nichts zu finden
RoteRose09.09.2019 15:06

Quelle? Die bisherigen Deals sind doch unwahr. Auf der HP ist auch nichts …Quelle? Die bisherigen Deals sind doch unwahr. Auf der HP ist auch nichts zu finden



Also ich habe die letzte Aktion problemlos genutzt, also waren die Deal damals nicht unwahr.
Tatsächlich ist es aktuell noch nirgends angekündigt, das könnte sich aber bis Donnerstag noch ändern.
dass es die 10% Aktion gibt bestreitet niemand, nur das Datum. Aktuell gibts ja den Payback Joker, denke nicht dass es bis Do noch ne weitere Aktion geben wird. Bisher kann auch keiner mal was schriftliches zu der Aktion liefern...von daher
RoteRose09.09.2019 15:06

Quelle? Die bisherigen Deals sind doch unwahr. Auf der HP ist auch nichts …Quelle? Die bisherigen Deals sind doch unwahr. Auf der HP ist auch nichts zu finden


mydealz.de/dea…548
Ja jetzt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen