ABGELAUFEN

Payback Punkteberechnung

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie viele Punkte ich für folgenden Einkauf bekommen würde: 100 Euro glatt brutto bei 1 Punkt je 2 Euro und aktivierten 5-fach Coupon.

Danke & Gruß

8 Kommentare

50 Normale plus 200 Extrapunkte

Was habe ich für die Lösung des Rätsels gewonnen?

Was habe ich für die Lösung des Rätsels gewonnen?

Du bekommst Tor 3 mit dem Zonk !

joethivor 33 m

50 Normale plus 200 ExtrapunkteWas habe ich für die Lösung des Rätsels ge …50 Normale plus 200 ExtrapunkteWas habe ich für die Lösung des Rätsels gewonnen?


Darfst ihm oder ihr Nachhilfe in Mathe geben...

Verfasser

Bernarevor 6 m

Darfst ihm oder ihr Nachhilfe in Mathe geben...


Ich wusste nicht ob die Punkteberechnung auf dem Nettoumsatz gerechnet wird und ob ich die normalen Punkte und 5x50 Bonsupunkte on Top oder nur 5x 50 Punkte bekomme.

((100 Euro / 2 Euro) * 1 Punkt) * 5 = 250 Punkt(e)
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 10. Apr

Und wie viele Punkte bekomme dann ich?

die 250punkte bekommst du nur wenn in der Gesamtsumme kein Pfand, Tabakwaren, Zeitungen oder Geschenk/Telefonkarten enthalten sind

marckblnvor 15 m

die 250punkte bekommst du nur wenn in der Gesamtsumme kein Pfand, …die 250punkte bekommst du nur wenn in der Gesamtsumme kein Pfand, Tabakwaren, Zeitungen oder Geschenk/Telefonkarten enthalten sind


Und keine Artikel aus Treue Aktionen. Und auch keine Tchibo Artikel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SNES Classic Mini Super Nintendo Info zur Verfügbarkeit68
    2. Paypal Verkäuferschutz Digitale Ware1519
    3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI169597
    4. DM schränkt Kauf von VF-Guthaben ein1113

    Weitere Diskussionen